1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bevor "Promi Big Brother" im Herbst in die zweite Runde geht, laufen nun wieder die Spekulationen heiß, wer diesmal in den Container zieht. Nun scheint der erste Kandidat für die Show festzustehen - und der verlangt im Haus ein "Teppichluder".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    Ich bin beeindruckt und senke ehrwürdig mein Haupt vor dieser epochalen Neuigkeit. Ab jetzt ist nichts mehr so, wie es einmal war...
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    "epochal" - hmm, das muss ich erstmal gugeln
     
  4. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    Hat nix mit "Pocher" zu tun
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    O.k., die ersten Toilettenbenutzer im Haus stehen scheinbar fest. Mal sehen, wann die ersten "Promis" enthüllt werden.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    Na hoffentlich haben sie schon mal genug Koks für diesen Herrn gebunkert......
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    Ganz toll. Wer schaut sich diesen Müll an?
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    Wenn 20 Mann hinter einer Kugel herjagen und zwei Mann in einem Kasten stehen - wer schaut sich das an? :D
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    Der eine oder andere Ahnungslose. :rolleyes:
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Promi Big Brother": Erster Kandidat enthüllt

    Gnadenlos(es) Teppichluder.
    Ich kenne da Bernd unter der Brücke. Der ist auch Prominent. Zwar nur in Trinkerkreisen, aber dort kennen ihn mindestens genausoviel Leute wie das Teppichluder. Und Bernd würde auch kommen, wenn er seine derzeitige Freundin mitbringen darf. Das ist die Lillie Drossel, auch bekannt als Schnaps-Drossel, wegen ihrer Liaison mit Schnaps-Peter. Der will allerdings nicht kommen (nur um Spekulationen vorzubeugen).