1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elonitar

elonitar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hab aufgrund einer SMS gerade angerufen. Aktuell könnten sie mir Welt+Film für 22,90 anbieten. HD kostet nochmals 4 Euro extra.
    Dieses Angebot hab ich jetzt bereits viermal erhalten. Dann werd ich das eben auslaufen lassen müssen.
    Oder eben ich ruf später nochmal an und lass das Film-Paket weg und bleib bei Welt alleine für 16,90 Euro.

2. HexeRumpumpel

HexeRumpumpel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, auch ich habe jetzt verlängert. Leider war immer noch kein Bestpreis für mich drin, aber da ich von einem sehr schlechten Angebot komme, bin ich trotzdem halbwegs zufrieden.
    Alt: Buli und Sport ohne HD 34,90€
    Neu: Buli, Sport in HD 29,90€ + 2 Monate Film kostenlos + neuer 500GB Festplattenreceiver kostenlos, das Angebot gilt für 23 Monate +x

Danke an alle für ihre hilfreichen Tipps und die Beantwortung von vielen Fragen :)

3. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute läuft mein Vertrag aus...
    Sieht ganz so aus, als wenn es Sport/Buli mit HD nicht mehr für 24,90 Euro gäbe sondern nur noch für 29,90 Euro. Na dann, morgen werde ich anrufen und schauen, ob mein 34,90 Euro Komplett Angebot immer noch gilt. Werde das dann buchen und Mai Kündiger 2016 bleiben.

Lovefilm ist jetzt gekündigt, während der WM ist eh keine Zeit, um Filme zu schauen....
    Gespannt....:winken:

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Buli läuft nicht, auf Sport läuft auch im Moment nur F1, warte doch einfach in den Juni hinein ab. Wenn dann ein Angebot kommt, bist Du im nächsten Jahr Juni Kündiger und das ist höchstwahrscheinlich noch besser.

5. bigfella1876

bigfella1876 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hi, ich bin Mai kündiger. Ich habe gerade eben verlängert...

Sky Welt, Bundesliga (ohne HD) 12 Monate 16,90€

Falls es jemanden interessiert ist es dieses Jahr so gelaufen bei mir...

Bisher W/B/S/HD 24,90€ 12 monate bis 31.05.2014

Januar gekündigt
    Anfang Mai folgende Angebote W/B/S/HD 24 monate 29.90€, 12 monate 31,90€
    Mitte Mai W/B/S/HD 12 monate 25,90€
    30. Mai Welt + 1 paket 16,90€

Ich hatte mir fest vorgenommen nur wie bisher zu verlängern für 12 monate zu 24,90€ und eben angerufen. Ich hatte eine sehr nettes gespräch aber da war nichts zu machen. Bei mir stand halt 25,90€ in system. Mein Frau wollte unbedingt Sky Welt behalten wegen die serien usw. Bei Welt ist HD immer drin. Für das alleine hätte ich auch 16,90€ bezahlt. Ich habe quasi Buli ohne HD kostenlos dazu bekommen.

Unterm strich bin ich zufrieden. Mein Frau hat Sky Welt. Ich brauch nichts zurück schicken. Buli kann ich auch sehen. Ich konnte mir vorstellen das der ein oder andere angebote von sky noch kommt, vieleicht wenn der Bundesliga oder CL anfängt. Vieleicht komme ich doch noch B/S/HD für 24,90€

Vielen dank an Rosi für die tolle liste!

6. Wanderdüne

Wanderdüne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also,ich finde doch,das viele Menschen sehr stark Sky orientiert bleiben,wenn man hier so über die Seiten fliegt.

Ich bin 1.Monat Skylos...

und ich muß mal sagen mir fehlt nichts.

Mein Preis ist 24,90 Euro für W-B-S.:eek:

nicht 25,90;29,90;31,90 usw.

und ich schwör :cool:der Preis kommt again:love:

Viel Spaß in der Sonne...

7. Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen, zunächst herzlichen Dank an die Betreiber dieses Forums!

Ich war April-Kündiger, Mattscheibe ist seit Anfang Mai dunkel (Anrufe, Mails, etc. habe ich alles ignoriert). In einem Brief wurde mir Mitte Mai der Bestpreis für W+Sport+Buli+HD (24,90 Euro) angeboten. Laufzeit des Angebotes: 11 Monate + anteilig Monat der Freischaltung, gültig bis heute. Meine Fragen:

1) Ich will Mai-Kündiger werden. Wenn ich heute zuschlage bin ich wieder April-Kündiger. Wie schätzt Ihr die Situation ein? Macht Sky mir im Juni nochmal ein Angebot? Die Geduld, darauf zu warten hätte ich.

2) Ich Gegensatz zu zwei Briefen vorher steht diesmal „Gratis mit dabei … Festplattenreceiver“. Vorher hieß es: „Auf Wunsch …“. Ich selbst habe noch eine S02-Karte, wobei mir der Tausch der Karte egal wäre, mein derzeitiger Receiver würde eine V14-Karte lesen. Aber auf keinen Fall will ich einen Receiver von denen, den ich eh nicht nutze. Darauf würde Sky wohl eingehen, oder?

Nochmals herzlichen Dank an alle!

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Heute bei n-tv:
    "Der Ball muss rollen
    Sky braucht die Bundesliga
    Sky Deutschland schreibt immer noch Verluste. Jüngst sind sie sogar wieder gestiegen. ....

Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres hatten die Bundesliga-Rechte ein Loch in die Zwischenbilanz von Sky Deutschland gerissen: Der Nettoverlust war um 42 Prozent auf 53 Millionen Euro gestiegen. Operativ schrieb die Tochter des US-Medienkonzerns 21st Century Fox von Rupert Murdoch einen Ebitda-Verlust von 8,6 Millionen Euro. Im Vorjahr hatte hier noch ein Gewinn von 5,8 Millionen Euro gestanden. ....."

Das sieht doch für uns Sparfüchse gar nicht schlecht aus. Sky braucht weiterhin unbedingt jeden Kunden.
    Guckst Du hier: Der Ball muss rollen: Sky braucht die Bundesliga - n-tv.de

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2014
  9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  10. srupprecht

srupprecht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne lange verhandeln zu wollen, habe ich mich für 12 Monate für €36,90 Komplett, statt 34,90 für 24 Monate entschieden (heute letzter Tag der alten Laufzeit). Aufgrund des Pairings riskiere ich lieber keine lange Laufzeit.

Eine Kündigungsbestätigung habe ich von Sky übrigens nie erhalten, die Anzeige im Kundencenter machte mich auf die wirksame Kündigung aufmerksam... Erstes Angebot war übrigens €39,90 und dann kam der 2. Brief mit 34,90.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.