1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...wenn bis 31.5.14 kein weiteres Angebot kommt, dann annehmen, wegen der ZK für 14 €. Ab 1.6.14 kostet die dann 24,90 €...:winken:

2. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

war auch so zu verstehen - nächstes Mal setze ich gleich :rolleyes::(:D

3. Rusty0607

Rusty0607 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So ich melde auch Vollzug :winken:
    34,90€ (Komplett inkl. Premium HD) + 14€ Zweitkarte mit BuLi Freischaltung + 50€ Gutschrift + 6 Monate Snap als 24 Monatsvertrag.

Bis in 2 Jahren :LOL:

4. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt im Mai schon 50€ Gutschriften? Hat Sky das von sich aus angeboten oder erfolgte das auf Nachfrage? Und Snap gabs auch so dabei und musste hier verhandelt werden? Wenn es das alles am Sonntag auch noch gibt für einen Mai Kündiger, überlege ich mir doch das Komplette Paket zu nehmen...:winken:

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

sehr schön und jetzt konnen sich alle mit ihren Vorhersagen von Preiserhöhungen beim Rabattabo wieder in ihre Hölle verziehen und da dann über ihre Paranoia diskutieren.

6. camillovb

camillovb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab hier schon länger immer wieder mitgelesen und mich informiert, bräuchte nun aber doch mal euren Rat:
    Bin Mai-Kündiger. Bisher: BuLi+Sport für 26,90, 12 oder 23 Monate nach Wunsch.
    Will aber eigentlich nur noch Bundesliga - reicht mir.
    Angebot dafür, nach einigem Hin und Her: 21,90.
    Mit HD: 26,90.
    Falls doch weiterhin BuLi + Sport: Auch 26,90.
    Wäre an Sport oder HD schon auch interessiert, aber nur, wenn's wirklich ein gutes Angebot ist - muss nicht sein...

Hab zunächst mal abgelehnt (vorgestern).
    Ist das ein gutes Angebot? (Wenn man die Liste anschaut, ja wohl eher nicht)
    Sollte ich es noch vor dem 1.6. annehmen oder einfach mal ein paar Juni-Tage ins Land gehen lassen?

Danke für eure Hilfe!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das haste ja nun selber gemerkt. Das sind keine Bestpreise.
    Vor dem 01.06. annehmen heißt wahrscheinlich, die genannten höheren Preise zu zahlen. Ganz im Sinne von Sky. Mit gewisser Zockermentalität (kann gutgehen oder auch nicht) lässte es schwarz werden, fragst am 06.06. "doof" nach wo der Receiver oder Karte hingeschickt werden soll und wenn die Hotline nicht von selber mit einem neuerlichen Angebot (diesmal ev. Bestpreis) kommt, sprichste die darauf nochmal an, dass es nur am Preis lag. Die Erfahrungen von so einigen hier zeigen, dass schwarz werden lassen zuletzt die einzige Möglichkeit war, an Bestpreis zu kommen.

Wobei das aber eher die Pechvögel aus dem April betraf, wo Sky noch nicht so den Abodruck hat bzw. im 1. Monat des Quartals gern mal die Preisgrenzen testet. Da hier bereits 3 Postings drüber der 1. Kunde schon im Mai Rückholer nicht nur Bestpreis vor Aboende bekam, sondern noch den "Notgroschen" von 50 Euro obendruff, spricht vieles dafür, dass bei Sky nun wie gewohnt im 2. Monat des Quartals zwangsweise die Hemmungen fallen, um panisch die Bilanz zu retten.

Deine Verhandlungsposition sieht also sehr wahrscheinlich gut aus, wenn Du trotzdem mehr zahlen willst, dann kannste das auch machen.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

blättere mal zurück zum Monat April, da haben so einige auslaufen lassen, weil es für 1 und 2 Pakete keine annehmbaren Angebote gab. Diese kamen dann, wenn ich mich richtig erinnere, um den 17. Mai.
    Es gibt allerdings keine Garantie dafür, aber so läuft es meistens. Mitte des nächsten Monat werden die Geduldigen zurück geholt.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke dir, ich habe es anders verstanden. - :rolleyes: - hätte genügt.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke, werde die Gutschriften (hier 50 €) doch in die Liste mit aufnehmen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.