1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boju1848

boju1848 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo zusammen.

Bin gerade wieder dran, meine jährliche Kündigung abzuschicken. Hatte zuletzt 24,90 mit Welt, Buli, Sport und HD (grundsätzlich natürlich ohne sämtliche HD-Kanäle, manchmal liefen die allerdings schon...., wobei mir der Punkt eigentlich egal ist). Im Grunde genommen das abgespeckt HD-Paket.
    Vertrag würde Ende Oktober enden.
    Bereits jetzt kam Post mit dem Angebot wie oben, nur für 29,90 und direkt für 24 Monate.
    Generell würde ich sagen: Kündigen und abwarten, es kommt sowieso das alte Angebot wieder, dann halt einen Tag vor Vertragsablauf. Nur: Bei der Onlinekündigung wird extra darauf hingewiesen, dass bei Vertragsverlängerung NACH Kündigung eine "Neukundengebühr" von 99 € berechnet werden würde. Ist das, nach den Erfahrungen hier, nur wieder eine Nebelkerze von sky oder wurde das bei einigen hier schon von sky durchgezogen?

Vielen Dank im Voraus!

2. sky-2014

sky-2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich bin maikündiger habe allerdings eine zweitkarte für 14€ inkl. bundesliga
    kann es sein, dass ich deswegen den bestpreis von 34,90 nicht angeboten bekomme sondern nur 36,90

habe heute mit sky telefoniert

oder kommt morgen bzw. übermorgen noch was besserer, ich muss es sonst annehmen sonst ist die billige zweitkarte weg

3. Sandokhan24

Sandokhan24 Guest

Das hat nichts mit der ZK zu tun. Ich habe auch eine ZK für 14 Euro, und trotzdem Abo Bestpreis mit 34,90 Euro für komplett.
    Ich würde an Deiner Stelle bis Samstag (31.5.) Abend warten, und dann selbst
    anrufen, wenn sich sonst bis dahin nichts getan hat.
    Zur Not für 36,90 Euro abschließen, mit ZK weiterhin für 14 Euro.
    Aber Bestpreis zu bekommen, solltest Du mindestens versucht haben.

4. sky-2014

sky-2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke dir,

habe von einem gehört das mit dem 36,90 bekommen angeblich die geboten die vorher keine tv digital hattem und 34,90 die die vorher tv digital hatten und diesmal nicht

kann da einer was dazu sagen?

5. Sandokhan24

Sandokhan24 Guest

Ich hatte KEINE TV Digital vorher.
    Also, stimmt alles nicht; Du wirst keine Gesetzmäßigkeit finden.
    Das haben schon viele versucht, und keiner geschafft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2014
  6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Weder das eine noch das andere.
    SKY ist unergründlich.

7. sky-2014

sky-2014 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok

8. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Als Maikündiger (Komplett 34,90) nun doch seit knapp 1 Woche täglich Anrufe von Sky. Nie rangegangen. Brief von Sky ging dem ganzen voraus vor 8 Tagen mit Komplett 34,90 Euro Angebot.
    Zudem nun Email bekommen vor 2 Tagen mit Bitte um Rückruf bis SPÄSTESTENS 31.5.14 für Komplett 34,90.
    Da ich MaiKündiger bleiben möchte (auch 2016), werde ich dieses Jahr mal versuchen am 1.6.14 anzurufen. Zudem möchte ich nur noch Sport und Buli inkl. HD für 24,90 Euro erhalten. Film ist mir 10 Euro nicht mehr wert.

Mal schauen, ob ich erfolgreich pokern kann. Drückt mir die Daumen. Werde berichten. :winken:

9. lisa80

lisa80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Juni Kündiger - bisher für 34,90 komplett. Neuangebot per Brief > Sky Welt und 2 Pakete + dazugehörende HD Sender; 24 Monate Laufzeit für 31,90. Klingt erstmal OK, aber da ich bisher Buli, Sport und Film hatte, ist es nicht sehr verlockend. Für 8€ mehr bekomme ich das dritte Paket, also 39,90 > Angebot steht bis zum 30.6.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2014
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was klingt da OK. >> 31,90 € zu teuer für 2 Pakete (Bestpreis = 24,90 €). Ebenfalls 39,90 € zu hoch für 3 Pakete (BP = 34,90 €)

Du hast ja noch bis Ende Juni Zeit. Kann nur günstiger werden. Also abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.