1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmolli

Schmolli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-S2 mit 1TB FP, Edision Optimuss OS2 mit 500GB FP, Edision Optimuss OS2+ mit 1TB FP, Edision Piccolo (Gartenlaube), 85er Technisat mit INVERTO LNB Extend Quad Long
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Die sollen sich ihre Zweitkarte in den ..... schieben! Die Erstkarte demnächst auch!

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nachdem was die Technikabteilung so vom Stapel lässt,kann man sich nun getrost von dem Laden verabschieden. Sollen sich andere mit den Gurkenreceivern rumärgern...

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  3. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch wenn das für uns informierte Foren-User keine Neuigkeiten mehr enthält, an dem upgeloadetem Händlerinfo-Schreiben sieht man, wie die Lügner und Täuscher von Sky glauben, Ihre Kunden für dumm verkaufen und verarschen zu können.

An Brian und die anderen ignoranten Manager von Sky:
    Ihr habt eine rote Linie überschritten! Ohne die Möglichkeit, Sky mit einem eigenen Receiver oder Modul empfangen und aufzeichnen zu können, werde ich (und hoffentlich auch Heerscharen von anderen Kunden) kein Sky-Abo mehr abschließen.

Und von dem Tag an, an dem Ihr einseitig in meinen laufenden Abo-Vertrag eingreift und meinen Empfang unberechtigt unterbindet, seht Ihr nicht einen müden Cent mehr von mir.

Eure antiquierten Scheiß-Gängel-Receiver und CI+-Mafia-Trojaner-Module könnt Ihr behalten und Euch gerne da hinschieben, wo die Sonne niemals scheint!

Euer zukünftiger Ex-Kunde (mit Komplettabo)

Leute, macht denen die Hölle heiß und unterschätzt nicht Eure Marktmacht!
    Auch Buli-Junkies (bin auch einer) können ohne Sky leben. Wenn Jeder mitmachen würde, dann würde der Sky-Größenwahn spätestens in einem halben Jahr beendet sein, eher noch früher.

Also nicht vergessen:
    Die Paketannahme eines Sky-Receivers und CI+-Moduls konsequent verweigern und bereits vorhandene, ungenutzte Sky-Hardware umgehend zurücksenden.
    Denn die Regel ist ganz einfach: Ohne eingetragene Hardware im Sky-Kundencenter kann Sky auch nicht Eure Smartcard pairen.

Viele Grüße aus dem Widerstand.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  4. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen hab ich auch freiwillig getauscht.
    Wenn doch was kommt, block von Oscar wartet schon und ich hoffe so bis aboende zu überleben.
    Dank vu und mediaportal fällt mir der Abschied nicht schwer.:love:

5. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Betrifft das also hauptsächlich Satelliten Kunden,verstehe ich das richtig und wenn ja warum?

6. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weil Sky die völlige Kontrolle über die Satverschlüsselung hat und es so einfacher ist diesen Teil durchzuführen.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So, nach User Kreisel nun nächstes Opfer in meinem Bekanntenkreis... ein Arbeitskollege mit V13 bekam Receiver zugeschickt und seit gestern läuft seine V13 nicht mehr in der DM800 HD.... :mad: :rolleyes:

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Interessant, jetzt sind wohl auch schon die ersten V13 dran, ich denke Nagra ist bald Geschichte und dann auch die Umstellung auf nur noch die Sky Box, wie in England!!!

9. Braunbär

Braunbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Er soll sich ein neues Freischaltsignal senden lassen, dann läuft es wieder.
    War bei mir auch so.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sicher? :confused: kann mir nicht vorstellen, daß das so einfach ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.