1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Nett, aber Mitleid brauch ich nicht, das vergibst Du besser an Andere (z.B. Mib)
    Wenn Du seine Beiträge vorurteilslos bewerten würdest, müsstets du mir einfach nur zustimmen.
    Das hat nichts mit "persönlich oder abdriften" zu tun, sondern nur das Zusammenfassen seiner eigenen Aussagen, das war's.
    Wer's versteht....
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt ab

    Achso. Weil MIB mal geschrieben hat, dass er eine große Wohnung hat und alleinstehend ist, ergeben sich deine hirnlosen und abwertenden Beurteilungen seiner Person? Ich könnte auch schreiben, dass man an deiner Ausdrucksweise auch erkennt, dass dein IQ entsprechend ausgeprägt ist. Gott, wie armseelig.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Schon wieder eine persönliche Beleidigung. Ohne die schaffst du es mit deinen begrenzten intellektuellen Möglichkeiten wohl nicht.

    Was ich müsste, bestimmst sicherlich nicht du. ;)

    Aha. Er hat also selbst geschrieben, dass er allein ist und sonst nichts anderes hat, als hier im Forum zu schreiben? Link bitte.
     
  4. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kratzt ab

    Das kannst du schreiben, aber dann hast du es geschrieben und nicht ich selbst. Erkennst du da einen Unterschied?
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt ab

    Ich erkenne vor allem, dass du dich persönlich abwertend gegenüber MIB äußerst und dazu kein Recht hast. Sowas haben nur niedere Kreaturen nötig, die selbst knapp über der geistigen Elendsgrenze leben. Und komischerweise äußerst du dich nicht gegenüber Crom so, der in selber Penetranz und zeitlichen Aufwand hier aktiv ist. Du bist also nicht nur abscheulich in deinem Verhalten, sondern auch noch tendenziös. Pfui.
     
  6. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kratzt ab

    Warum sollte ich mich über Crom äußern? Crom schreibt doch nicht so einen penetranten Schwachsinn wie MiB und außerdem bin ich meistens seiner Meinung, also gibt es keinen Grund zur Aufregung.

    Das du dich jetzt hier so aufregst, liegt doch nur daran, daß ich dich heute in einem anderen Thread darauf hin gewiesen habe, das du mal wieder am Thema vorbei geschrieben hast.
    Siehe hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=6540141
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt ab

    Wie wäre wenn Du Dich selbst mal daran hältst, oder gilt das für Dich nicht was Du von anderen forderst.:(
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Die, die sowas schreiben nehmen für sich selber immer andere Werte in Anspruch, ist oft im Leben so.
    Aber das kennt man ja und weiß es richtig einzuordnen.
    Ich amüsiere mich dann immer köstlich und kopfschüttelnd.
     
  9. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Wenn sie nicht gestorben sind,dann schreiben sie noch heute rund ums Thema HD.:eek:
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Dieser "News" Thread ist nun seit genau einem Monat online und auf über 100!! Seiten nur die selben Wiederholungen der bis zum Erbrechen bekannten individuellen Meinungen + gegenseitige Beleidigungen..ohne JEGLICHE Neuigkeiten

    Herzlichen Glückwunsch!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.