1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt ab

    In deiner eigenen Welt.:)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus kratzt ab

    Frag MIB doch einfach wie die Signatur gemeint ist. Ich möchte fast wetten sie ist ironisch gemeint!
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Selbst mit den hohen Verlusten der letzten Jahre dürfte das für den Bürger Pfennigkram im !Jahr! bedeuten. Ist ja (noch) nicht so ein internationaler Konzern, der sich hier in Deutschland gänzlich arm rechnen kann wie andere das schon über Jahre hinweg machen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Möööööp. :D
    Das ist genauso depperter Stuss wie in den Nachrichten von Prorussen oder Seperatisten zu quarken. Oder letztens die OSZE-Beobachter, die eigentlich überhaupt keine waren. So gibt es hier halt nur die Haterfraktion für die, die gern doppelt und 3fach bezahlen, sich bei 2 Cent mehr für 'ne Tüte Milch aber gnadenlos aufregen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt ab

    Komisch, dass dein Busenfreund Crom offenbar dieselbe Lebensaufgabe hat (meterlange Zitate in hundertfacher Ausführung). Da liest man aber irgendwie keine hämischen Posts. Wie asozial muss man eigentlich sein, von einem Forenverhalten auf das Privatleben anderer zu schließen? Das machen meiner Erfahrung nach nur Leute, die selber in vielen Bereichen unterentwickelt und benachteiligt sind. :)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt ab

    Auch wenn Du ihn als Fraktionsmitglied schützen möchtest, aber das ist dem sowas von ersnst, das ist ja sein Weltbild, alleine ohne frau in seiner "großen Wohnung", was anderes hat er doch garnicht.
    Aber jetzt ist es genug von diesem Quatsch.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt ab

    Als ob du wesentlich mehr zu bieten hättest. Leute, die wirklich was zu bieten haben, müssen nicht abwertend über anderer Leute Leben sprechen. Scheinst es ja sehr nötig zu haben.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Wow, hab ich Dich angegriffen??

    Hast Du meinen letzten Satz gelesen??

    Hab ich schon jemals etwas von mir oder meiner Wohnsituation geschrieben??
    (Mib macht das öfters von sich)

    Was soll dieser qualifizierte Beitrag von Dir??
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Ich habe nicht von mir, sondern von MIB gesprochen.

    Nee, ich antworte prinzipiell ohne vorher zu lesen. :eek:

    Das MIB über seine Wohnsituation schreibt, befähigt dich nicht, sich bewusst und abwertend über ihn lustig zu machen.
    Da kommst du schon selber drauf. Wenn du schon auf die persönliche Schiene abdriften musst ("was anderes hat er doch garnicht"), dann tust du mir einfach nur noch leid.
    Aber vielleicht bist du ja auch einsam und suchst dir daher Internetfreunde wie Codi1, FilmFan und Konsorten, die dir das Gefühl geben, das du was wert bist. Was anderes hast du ja vielleicht gar nicht.
     
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kratzt ab

    Sein Privatleben gibt MiB hier selbst Preis, da müssen wir nicht drauf schließen. Hättest du den ganzen Thread gelesen, wüsstest du es auch.
    Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die...... .......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.