1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Wer die Gesetze der Marktwirtschaft kennt, der weiß auch was passiert wenn niemand HD+ kauft. Das versuchen die, die die Gesetze der Marktwirtschaft verstanden haben, doch seit Jahren denen zu erklären die sie entweder nicht verstanden haben, oder sie vorsätzlich gegen die Verbraucher nutzen. :rolleyes:
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Wenn Du meinst sie verstanden zu haben, gäbe es so viele Möglichkeiten das sinnvoll einzusetzen. Dieser völlig uninteressante und sinnlose Kleinkrieg der HD+ Hater Fraktion über den sich wahrscheinlich nur die Forenleitung köstlich amüsiert, weil es bringt Massenzugriffe die Geld bedeuten, ist so bedeutungslos wie eine Nebelkerze die vom Winde verweht wird.
    Es gibt hier ja ein paar Beispiele wo versucht wird, sinnvolle Protestaktionen zu starten die sogar in euer Weltbild passen. (Werbeverseuchung bei dem PayTV Sender Sky, Pairing)
    Es gäbe aber auch gegen wirkliche Abzocke genug zu kämpfen, bspw. Mineralökonzerne, Haushaltsabgabe, Krankenkassenbeiträge usw.
    Wenn der einsame Mib (und Andere)als Beispiel gegen solche Sachen mit dieser Inbrunst kämpfen würde, hätte er sicherlich sehr viele Mitstreiter.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus kratzt ab

    Es gibt keine "HD+ Hater Fraktion", es gibt hier nur normale Menschen und HD+ Promoter.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

    Komisch, daß Mib das sogar in seiner Signatur stehen hat.
    Einigt ihr euch denn nun mal untereinander?
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus kratzt ab

    Kannst du ein Zitat erkennen? Also mit dem Namen des Zitierten dahinter solltest du das hinbekommen, schau noch einmal nach...:D

    Ach ja, und Ironie ist auch nicht jedermanns Sache, was? Das Zitat steht dort als ironische Spitze, als Sinnbild für den Unsinn den hier einige von sich geben.

    Sich darauf zu berufen ist schon etwas fragwürdig...
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Plus kratzt ab

    Jetzt stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch was Du uns damit sagen willst, wahrscheinlich nicht nur ich.

    Das hier steht in Mib's Signatur:

    »»-Missionar der HD+ Hater-Fraktion-«« by ApollonDC

    Was hat das jetzt mit Deinem obigen Beitrag zu tun??

    Ich sehe da weder ein Zitat noch Ironie oder sonst was.

    Damit ist Deine Aussage eindeutig widerlegt. Es gibt halt HD+ Benutzer und solche die "dieser Fraktion" angehören die du ja nicht kennst aber wo es wohl doch ein paar Mitglieder gibt.
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kratzt ab

    Als normalen Menschen würde ich z.B. MiB, nachdem was er hier in die HD+ Threads geschrieben hat, nicht bezeichnen. Für MiB ist dieses Forum hier eine Lebensaufgabe, das hat er schon oft genug bewiesen und sein Verhalten ist alles andere als normal.
    Würde er sich endlich mal ein richtiges Hobby oder eine Frau suchen und das Leben genießen, dann wäre es hier weitaus ruhiger in diesem Forum.
    Ich hoffe nur für MiB, das er morgen zum Männertag nicht ganz so allein hier im Forum ist.
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  8. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Plus kratzt ab

    Noch klarer kann es MiB doch gar nicht mehr ausdrücken. Unsere Meinung über MiB wurde gerade wieder mal erneut bestätigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2014
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus kratzt ab

    Nein, hier gibt es (ganz wenige) "normale Menschen" und "schwarz/weiß-Denker" bzw. "Schubladen-Denker".

    Kannst ja mal überlegen in welche Kategorie deine Postings gehören und wie schnell man sich damit selbst "entlarvt"...;)
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD Plus kratzt ab

    Soviel steht mal fest!

    Was glaubst du wohl bedeuten die Worte "by ApollonDC"?
    Meinst du du findest das alleine heraus?
    Kleiner Tipp, google mal nach der Kennzeichnung von Zitaten!;)

    Dass du die nicht siehst, heisst ja nicht dass sie nicht da ist, denn ich sehe sie! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.