1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artikel auf Amazon zurücksenden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 27. Mai 2014.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe eben das Etikett zum Zurücksenden ausgedruckt und da gab es nur noch eine Seite. Hat sich da was geändert? Die ganze Zeit musste man noch eine Seite mit dem Barcode mit in die Verpackung legen, fällt das jetzt weg?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Nö letztens erst was reklamiert;
    und da Aufkleber und Rücksendeübersicht mit Scannteil.

    Normalerweise sollte da doch eine Erläuterung mit dabei
    sein, was man ins Paket legen soll.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Sag ich doch, eigentlich, aber heute war das nicht dabei. Daher meine Frage, kann das sein das die das geändert haben?

    Eben sagt meine Freundin das wäre bei ihr vor ein paar Tagen auch gewesen.
     
  4. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Papier im Drucker alle?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Ist doch eh nur eine Seite. Der obere Teil ist das Rücksendeetikett und der untere Teil ist die Rücksendeübersicht, die man ins Paket legt.

    Ich habe erst am 9 April noch Rocky zurückgesendet, da war das so.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Gibt da so eine Erfindung, welche sich SCHERE nennt! ;)
     
  7. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Willst bestimmt den Chromecast Stick zurücksenden :LOL:.

    Zum Thema: Kenne es auch so, wie M.König schreibt.
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Die ganzen Jahre wurden ja immer 2 Seiten ausgedruckt. Einmal das Etikett für das Paket und eine Seite mit Anleitung (für mich unwichtig) und ein Code und diesen musste man in das Paket legen.

    Und genau um dieses 2. Blatt was man eigentlich in das Paket legen musste ist jetzt nicht mehr dabei.

    Auf dem ausgedruckten Blatt ist nur noch oben eine kleine Anleitung und darunter das Etikett und darunter in einem Satz die Artikelbeschreibung.

    Hier ein Ausschnitt, da steht nichts das man was ins Paket legen soll.

    [​IMG]
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Also bei mir sieht das so aus:

    [​IMG]
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Artikel auf Amazon zurücksenden

    Leg halt ne Kopie der Rechnung zur Sicherheit bei.