1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 3. April 2014.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien

Diese Aufstellungen sind ja ganz nett,bei dem Klima,werden 11 Spieler gebraucht die fit sind..............und in 3 Wochen,kann sich die Kondition nicht erarbeiten!

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Götze nach ganz vorn, dahinter Reus (zentral), Müller über rechts, Schürrle über links.

Kroos als offensive 6, Kramer als defensive 6.

4er-Kette mit Durm, Hummels, Merte und Lahm.

Im Tor irgendeinen, daran scheiterts nicht.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich glaube, dass Jogi seine Lieblinge auch bei 90% Fitness aufstellen würde.

Özil, Müller und Klose sehe ich in der Offensive als gesetzt. Zumindest im ersten Spiel und während der Partie kann man ja Müller nach ganz vorne ziehen und Reus für Klose einwechseln.
    Sollten Özil, Müller und Klose gesetzt sein, bleiben halt für Reus und Götze nur eine Position übrig und irgendwie sehe ich Götze bei Löw vorne.

Ich würde Özil definitiv auf die Bank setzen. Gerade er läuft immer lustlos über den Platz und bei der Hitze wird es wohl noch schlimmer.
    Müller hätte ich in die Sturmspitze gesetellt und dahinter Götze, Reus und Schürrle aufgestellt. Man hätte viel Tempo im Spiel und auch in Sachen Fitness müsste man sich keine Sorgen machen...

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
  4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Löw wird Mesut nicht auf die Bank setzen

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Form schlägt Klasse. Mehr als 1 angeschlagenen Spieler darf Jogi bei den Wetter-Bedingungen nicht bringen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht mit Löw ... schon richtig. Trotzdem kann ich auf den "Rat" von Leuten verzichten, die offen zugeben, andere Mannschaften zu unterstützen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dabei wäre er da gut aufgehoben ... :rolleyes:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Lieblinge schlagen Form und Klasse ;)

Spieler wir Özil, Merte, Khedira oder Klose kann Jogi kaum auf die Bank setzen. Die Fans können froh sein, wenn er Poldi auf die Bank setzt, aber bei den anderen ist es sehr unwahrscheinlich. Löw mag sie einfach!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Auch wenn ich mich fast dafür schäme, Dir zustimmen zu müssen, aber hier triffst Du den Nagel auf den Kopf.

Hat er doch bei seinem Herren und Meister schon so gelernt und übernommen ...

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo wir gerade bei Spekulationen für die 1. Elf gegen Portugal oder generell sind.

Ich würde so aufstellen:

-----------------Müller---------
    Reus---------Özil------------Götze
    --------Schweini---Khedira----
    Schmelzer--Hummels--Boateng--Lahm
    -----------------Neuer----------