1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Die Werbung bezahlt derjenige, der diese beauftragt. Da ich noch nie Werbung beauftragt habe, zahle ich auch nicht dafür. Anderenfalls zahlst Du auch die Miete der Kassiererin und darfst daher nach MiBs Logik bei ihr ab und zu übernachten.

Wenn Du ein Danke für eine reine Beleidigung ohne Substanz als einseitige Wahrnehmung auffasst, bitte schön.

Du brauchst auf gar nichts antworten, denn zum Glück sind wir ein freies Land. :)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Du hast also (auf die Schnelle) kein Beispiel gefunden? Auch gut, soll sich jeder sein Teil denken. ;)

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich liebe die Eigentore von Apollo. :winken:
    Apollo hat am Sonntag eine neue Zahl in die Diskussion eingeführt: 5 - 6 Millionen Kabel- und IPTV Kunden gucken Pro 7 HD.

Eindrucksvoller kann man nicht beweisen, dass HD+ gescheitert ist.

Denn Sat-TV hat 50% Marktanteil, aber nur 2,7 Millionen Pro 7 Gucker.

In den anderen 50% ist die Pro 7 HD Reichweite mit geschätzt 5,4 Millionen doppelt so hoch!

Danke, Apollo, dass du uns gezeigt hast, dass HD+ völlig versagt hat!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------ACHTUNG HD+ FANBOYS--------------------------------------------------------
    Dieses Posting ist sehr lang, lest es besser nicht, ihr findet hier keine neuen Informationen denen ihr Glauben schenken würdet.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist einfach die ständig wechelnden Meinungen der HD+ Promoter zu unterscheiden, ihr habt es da bedeutend einfacher, HD+ Gegner ändern nicht ständig ihre Meinung und verdrehen die Aussagen ins Gegenteil.
    Auch du wirst das noch erkennen, irgendwann bist du reif genug um nicht nur von A nach B zu denken, sondern auch zu berücksichtigen WIE man nach B gekommen ist.
    Für mich schon, die Werbung benötige ich nicht um ein Produkt zu kaufen, wenn du mehr mehr Anteile des Produktpreises erkennst, die vollkommen unnötig sind, dann darfst du sie uns gerne mitteilen.

Da hatte ich dir doch zugestimmt!
    Selbstverständlich bezahlen sowohl SD, als auch HD Zuschauer den Content.

Wenn du jetzt damit ankommst das HD+ Nutzer ihren "eigenen Anteil" zahlen widersprichst du dir ja mit deiner, im letzten Posting gemachten Aussage und HD+ müßte für dich ebenfalls Pay TV sein!

Zur Erinnerung:
    Damit ist auch diese These widerlegt.
    Ich würde sogar sagen, dass die HD-Klientel, eher den beworbenen Markenprodukten entspricht und damit mehr Markenprodukte kauft, als die SD-Klientel und somit sogar einen höheren Anteil beisteuert.[/QUOTE]

Unwahrscheinlich, wer kein HD+ hat hat ja mehr Geld, da er für HD+ nichts bezahlt hat, die Werbung also "kostenlos" bekommt und nicht dafür zahlt das er sie zwangsweise sehen muß.
    Generell steht Zuschauern der Privaten eher weniger Geld zur Verfügung, als Zuschauern die weniger die Privaten schauen, ich hatte vor längerer Zeit schon mal Quellen geliefert aus denen hervorging, daß Zuschauer mit überduchschnittlichem Privat TV Konsum nicht gerade in der Masse zu den TOP Verdienern in unserem Land gehören.

Oh die Antwort ist einfach.
    Es reicht ja wenn EIN EINZIGER die Sender nicht schaut und den HD+ Receiver nur gekauft hat weil er einen neuen Receiver benötigt, alleine das reicht ja schon um deine Aussage als FALSCH zu widerlegen. :D

Ganz genau?
    Da widerspricht schon die Art der Erhebung das dieses Aussage genau ist.
    Wenn auch nur ein einziger vergißt sich am Gerät anzumelden, oder abzumelden, war es das mit "ganz genau"
    Ich denke das die Art der Quotenfeststellung sehr ungenau ist, die Fehlerquote wird einfach zu hoch sein, denn Menschen machen nun mal Fehler, das beweisen ja schon an den 1,5 Mio. HD+ Kunden. ;):winken:

Rein aus Interesse der Sender, damit können Abwanderungen zu Sendern festgestellt werden die HD als FTA senden, die Quoten wären in so einem Fall nämlich bei HD+ (auch andere Anbieter) höher, als bei den SD Varianten.
    Ich persönlich gehe auch davon aus das die Sender unterschiedliche Quoten mitgeteilt bekommen, denn nichts dürfte sie mehr interessieren als ob die verschlüsselte Ausstrahlung sie Zuschauer kostet!
    Bitte teile mir mit wieviele CI+ 1.4 fähige Geräte es bisher gibt und wieviele HH CI+ 1.4 aktiv nutzen.

Sollte da was anderes als 0,0 bei beiden Fragen herauskommen bitte ich um eine Quellenangabe!
    Gut, also bist du dann auch der Meinung das die HD03 bzw. CAK7 bei HD+ irgendwann zur Pflicht wird?
    HD+ schreibt ja schon...

Oh jeh, schon wieder das Gegenteil was Crom schreibt, laß dir von Crom mal erklären was Simulcast ist, da liegt er mit seiner Aussage nämlich mal richtig.
    Ja, nur dummerweise schwankt da eure Ansicht und ändert sich je nach Wetterlage, Luftdruck und Tageszeit!
    Widerlegt?:eek:
    Du hast überhaupt nichts widerlegt, lol.
    Es gibt auch keinen unterschiedlichen Content, der Content ist identisch, nur die Qualität nicht, Stichwort Simulcast!
    Das Bild bei SD ist ein runterskaliertes und in MPEG2 neu gerendertes Bild was über Simulcast gesendet wird!
    Genau das ist ja auch der Grund, warum sich die Bildqualität so deutlich bei SD verschlechtert hat.
    Wenn man eine SD Souce hat und die für HD+ auf HD aufbläst und in h.264 rendert, danach das gleiche Prinzip wieder in die andere Richtung macht, dann ist das sehr Verlust behaftet und das Ergebnis kann nur grottig aussehen!
    Wie ich schon sagte, laß dir von Kumpel Crom mal die Simulcast Übertragung erklären, dann klappt das auch mit deinem Verständnis, ich kann ja Ansätze erkennen das du durchaus lernfähig bist, daß hast du Crom voraus.
    Vielleicht paßt ihr bei der Gelegeheit auch mal eure Meinungen an, im Prinzip habt ihr ja beide das selbe Ziel, HD+ Abos verticken und den Zuschauer der Privaten in die Pay TV Falle zu locken.

Du kennst die Kaufbeweggründe aller normalen HD+ Nutzer, woooooow!:eek:

Ja, schon klar das du weltweit der einzige Schichtler bist der Aufnahmen kategorisch und konsequent in der Vergangenheit, der Gegenwart und in der Zukunft ablehnt, darüber lacht das Forum noch heute immer wieder gerne, das brauchtest du gar nicht extra zu erwähnen.

Wie kann sie das sein?
    Die Sender sind für die Lieferung der Inhalte zuständig, daß ihnen dabei auch Kosten enstehen ist normal.

Man stelle sich einmal vor die TV Hersteller verlangen von der Werbeindustrie Geld, damit sie in ihre TV Geräte einen Werbeblocker einbauen und wollen dafür nicht vom TV Gerätekäufer bezahlt werden.
    Absurd, oder?
    DAnn solte HD+ aber so langsam mal anfangen die Seite anzupassen, sowas geht leicht ins Auge.
    Ohjeh, dann mußt du ja 2 Receiver nutzen, oder schaust du HD+ über sky mittels sky Receiver?

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Wieso Eigentor? Er liefert Fakten, im Gegensatz dazu postulierst Du lediglich Deine persönliche Meinung als allgemeingültigen Fakt:

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe in der Tat keinen einzigen Post von dir gefunden, wo du Apollon und Crom kritisierst oder auf einen Fehler hinweist. :eek::rolleyes:

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
  8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Und Apollon?
    Dann korrigiere ich: FilmFan hat einmal Crom korrigiert, aber nicht in einem HD+-Thread. Korrekt soweit?

9. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

wie lange müssen wir uns diesen beiderseitigen dummfug noch antun

gefühlte 10 verwirrte steigern sich rund um die uhr rein

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Zum ersten Absatz: von Beleidigungen war gar nicht die Rede sondern davon das nur einer Seite vorgeworfen haSt blödsinnige danke zu verteilen, die selbe Sache bei der anderen für dich aber scheinbar in Ordnung ist.

Zum zweiten Absatz: hab ich dir irgendwas getan das du mit so kommst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.