1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem sich Apple im Patentstreit mit Samsung zuletzt mit nur 120 Millionen statt der geforderten 2,2 Milliarden Dollar zufrieden geben musste, fordert der iPhone-Hersteller nun erneut ein Verkaufsverbot für Geräte der Südkoreaner.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    heise meint
    Apple schreibt nun in seinem Antrag, durch die verletzten Patente – unter anderem für die Entsperrgeste "slide to unlock" – entstehe dem Unternehmen irreparabler Schaden, der nicht durch die Entschädigungszahlung ausgeglichen werden könne

    Ja nee, ist klar
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Ich habe "slide to unlock" auf meinem Galaxy noch nie genutzt. Ich nutze immer das Entsperrmuster. Apple ist durch mich also kein "irreparabler Schaden" entstanden...;)
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Is klar:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2014
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Apple, wie wäre es wenn ihr mal wieder mit Qualität überzeugen würdet, anstatt euch noch Unsympathischer zu machen? Verkaufsverbot für Samsung Geräte? Ernsthaft? Euch muss ja ganz schön die Düse gehen.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Tja wenn die belanglosen eigenen Ideen nicht mehr die Wurst
    (nein, nicht die "von neulich"! :p ) vom Teller ziehen,
    muss halt die Konkurrenz um jeden Preis platt gemacht werden.
    Einfach nur noch peinlich, was da stattfindet beim angefressenen Äpfelchen.

    Die arme Richterin dort in Kalifornien (oder wo war das doch gleich noch mal?),
    die offenbar ihr ganzes restliches Leben lang nichts mehr anderes zu tun bekommt,
    als nur noch diesen kranken Patentkrieg zu verhandeln, tut mir leid.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Damit wären wir schon zwei. :winken: Nachdem es sich ein paar mal in der Hosentasche von selbst entsperrt hat, nutze ich seitdem eine Zahlen-Pin. :cool:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Ebenso bei mir. Da ich das Uni Wlan verwende ist eine Entsperrung mit der PIN Eingabe vorgeschrieben.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Nicht nur Qualität, vor allem mit Innovationen. Eine Firma die von Innovationen lebt kann sich nicht hinsetzen und auf den Lorbeeren ausruhen die sie verdient haben. Entweder sie bringen nichts neues mehr, dann müssen sie sich dem Preiskampf stellen und billiger werden, oder sie bleiben innovativ und könnnen dank ihrer Vorreiterrolle auch hochpreisig bleiben.
    Aber hochpreisig bleiben und nichts neues mehr bringen funktioniert nicht! Mal schauen wann sie das begreifen!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple fordert erneut Verkaufsverbot für Samsung-Geräte

    Ich dachte apple hat auf "slide to unloc" kein Patent weil es ihnen aberkannt wurde!
    Quelle
    Mein Galaxy S3 mini hat diese Funktion garnicht da gibt es nur ein Endsperrmuster