1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breakingbad

Breakingbad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Natürlich darf ein Unternehmen verschiedene Angebote dem Kunden anbieten bzw.präsentieren der andere hat vielleicht Glück und der eine halt Pech so ist das nun mal im Leben.Nur mir das telefonisch so zu verkaufen ,dass ich ein individuelles Angebot zum Bestpreis bekomme und danach in einem Forum erfahren muss ,dass die Mehrzahl an Kunden weniger bezahlt ist sicher nicht seriös und fair gegenüber dem Kunden. Dann komme ich zu folgenden Ergebnis,dass ich 1. schlichtweg angelogen wurde. 2. Ich soll die jenigen finanziell ausgleichen wo 34.90 Euro Bezahlen ( rein wirtschaftlich) 3. Mir geht es auch nicht um diese lächerlichen 5 Euro im Monat sondern ,wie mir der CA von Sky das ganze Verkauft hat! Sky ist nunmal was Fußball Übertragungsrechte angeht ein Monopol auf dieses man Omnipräsent erinnert wird ob TV oder Internet,aber irgendwann sollte man eine gewisse grenze nicht überschreiten :winken:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  2. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern das 2. Angebot bekommen (via Briefpost):

Welt + BuLi + Sport + HD + Snap (6 Monate inkl.) --> 29,90 EUR

Ist ja schon mal ganz nett, werde aber nicht darauf eingehen, ist ja noch 1 Monat Zeit...das wird schon noch besser werden.

3. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist jetzt aber neu, daß sky snap mit in die Angebote packt, oder!?
    Schade, so als "Schmankerl" hätte ich das auch gerne mitgenommen.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich glaube das kannst du so nicht vergleichen! Sky ist nicht wie Bananen im Regal - also Liegeware - womit du zur Kasse Supermarkt gehen kannst und Anrecht auf den ausgewiesenen Preis hast!

Sky ist vergleichbar mit dem Kauf eines Autos - der eine bekommt nur den offiziellen Listenpreis und andere bekommen Rabatte und auch mehr - bis halt die Untergrenze für einen Händler oder den Autoproduzenten selbst, erreicht ist!

5. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wobei das allerdings wiederum vom eigenen Verhandlungsgeschick abhängt / abhängen kann. Bei sky hingegen bringt ja Verhandlungsgeschick so gut wie gar nichts.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Bei Sky kannst du nicht wirklich verhandeln, weil die CCA nur das geben dürfen, was für den jeweiligen Kunden im System hinterlegt ist.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ich sehe das relativ - für die einen ja - für die anderen nicht ganz so - für manche (leider) garnicht!

Ich meine wenn ich ein Auto kaufe und verhandle - kommt es auch immer auf die persönliche Erscheinung und deren Ausdruck (mit) an! Das kann für andere widerum auch garnichts bringen, wenn man auf den "falschen" trifft. Leider auch mal öfters. Manche sind für Verhandlungen schlichtweg einfach ungeeignet.
    Und bei Sky kann das leider auch das ein oder andere Mal, bei manchen so vorkommen! Und das auch immer - und immer wieder!

8. Revilo21436

Revilo21436 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach 2 Wochen dunkel, folgedes Angebot:
    Welt + 2 Pakete +passenden HD-Sender mit Festplattenreceiver für € 24,90

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Würde ich zuschlagen - besser wird es nicht! ;)

10. Revilo21436

Revilo21436 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich überlege noch. Bin umgezogen, habe jetzt Kabel Deutschland statt Sat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.