1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 24. Mai 2013.

1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Champions League 2013/14

Ich fands bei denen genausowenig cool, aber genauso lächerlich... jmho

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe weiterhin das solche Typen im Fussball existieren.

Wenn alle nur noch am Rosettentätscheln und knutschen sind, wirds arg langweilig. :)

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

In der Hinsicht geb ich dir Recht, aber solche Selbstdarsteller brauch ich auch nicht.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also ich fand Ronaldo gestern gar nicht gut, der ist im Spiel ebenso blaß gewesen, wie der letztens noch von einigen als "unfassbar stark" eingestufte Modric. Ramos war wieder mal der Matchwinner, di Maria daneben der Antreiber.

Aber Ronaldo machte nach dem Elfer ne Show, als ob er das entscheidende Tor geschossen hätte. Dabei war der Drops längst gelutscht. Fand ich ehrlich gesagt peinlich.

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich verstehe ja diese ganzen Ronaldo-Basher überhaupt nicht, er ist einfach ein überragender Kicker, aber was er gestern nach dem 4:1 abzog war weit über der Grenze zur Peinlichkeit.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht jeder Spieler ist in jedem Spiel überragend, dazu zählt z.B. auch Messi, hängt auch von der Tagesform ab

Mehr als peinlich, wäre es das 1-0 gewesen, OK, aber im konjunktiv kann jeder reden

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ronadlo war gestern schwach, hätte Ramos nicht den Ausgleich gemacht, würde heute keiner mehr über ihn reden.

Ancelotti hat mit den Wechseln auch richtig reagiert, Khedira und Coentrao rechtzeitig getauscht, Morata dann am Ende noch für den ebenso schwachen Benzema.

Für mich die besten Real Spieler waren Ramos, Di Maria und Bale.