1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stop dem Datenklau!

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von Elmoo, 24. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Robert Vogel im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Sagen Sie NSA und Co."bye bye!".

    Surfen soll Spaß machen. Manchmal ist es einfach nur praktisch, wenn beim Surfen die Werbung nicht dazwischen funkt. Oder man schnell mal das Land, in dem man surfen will, wechseln kann.
    Stop dem Datenklau
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.125
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stop dem Datenklau!

    Was soll uns dieses Posting sagen?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stop dem Datenklau!

    Völlig sinnlos! Als wir daran was ändern könnten! Die sind zu mächtig!
     
  4. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stop dem Datenklau!

    Das du darüber nachdenken sollst.:D
     
  5. Elmoo

    Elmoo Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stop dem Datenklau!


    Das hoffe ich nicht zumindest wenn man das Video angeschaut hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2014
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.125
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stop dem Datenklau!

    Zu spät, das habe ich schon vor Jahren! Das was die NSA treibt war ja nichts neues nur wer es gemacht hat war neu. (was aber keine Rolle Spielt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.