1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Ich werde bei der nächsten Aufnahme die ich für einen Kollegen schneide mal genau aufpassen.

Fakt ist aber das am Abend von 20:15 bis 00:00 eine Stunde sinnlose Werbung kommt für die man bezahlen muss statt einer zusätzlichen Folge, macht im Monat schon 30 Stunden wenn ich nur abends gucke, wo bleibt jetzt der Aufschrei.:eek::winken:

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig, wie das auch Gestern wieder "schön" zu sehen war:

Last Samurai auf ProSieben um 20Uhr15: Länge ohne Werbung usw. 137min, mit Werbung usw. 180min, macht satte 43min für Werbung usw.

Die Bourne Identität auf RTL II um 20Uhr15: Länge ohne Werbung usw. 107min, mit Werbung usw. 140min, macht 33min für Werbung usw.

U-Bahn-Nächster Halt: Terror auf Tele5 um 20Uhr15: Länge ohne Werbung usw. 74min, mit Werbung usw. 105min, macht 31min für Werbung usw.

So macht Filme ansehen "natürlich" Spaß und dabei spielt es überhaupt keine Rolle durch was der Film nun unterbrochen wurde, sondern wie oft und wie lange.

Und es ist ja nicht so, nur weil man für HD+ bezahlen soll, auf die Werbung usw. während einer Sendung verzichtet würde.

Nein, auch hier bekommt der HD+ Kunde die volle Werbedröhnung verabreicht.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Von mir gibt's bei sowas keinen Aufschrei, weder in die eine noch in die andere Richtung. Warum auch?

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also willst du mir damit sagen das ich mir DAS HIER einbilde?

Dann messe das mal genau nach und schreibe eine Bescherdemail an die Landesmedienanstal (sind die zuständig?)
    Wie du vielleicht gelesen hast (sky Pairing Thread) überlege ich ja ebenfalls das zu tun.

Die erlaubt Werbedauer bei sky und RTL oder sonst wem sind identisch, es wird nur zwischen ö.r. und privaten Sender unterschieden.

Ich vermute mal du übersiehst Eigenwerbung wie sie auch bei RTL usw. üblich ist.
    Das sky bescheißt, ebenso wie die schon mehrfach abgestraften anderen ist natürlich auch möglich.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nein MiB, nur das ich das mit den 2 Karten ins Spiel gebracht habe, es sei denn ich habe etwas übersehen und es kam auch schon vorher.Zumal ich hatte das auch begründet wie und warum, das wars.;)

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie erklärst du dir denn 2 Folgen How I Met Your Mother von 16-17.oo Uhr nächsten Dienstag?

Eine Folge dauert 20 Minuten ohne Abspann!

Das soll die Rechtfertigung dafür sein das Apollon dann deine Aussage, die anders gemeint war, weiter verbreiten darf?

Abgesehen davon hatte ich da auf deine Bemerkung ja geantwortet.

Apollon stellt das als Tatsache hin, bei dir war es eine Bemerkung, weil ich oft genug gesagt habe das man, um die Privaten so wie früher sehen zu können, nun mehrfach Geld an HD+ abdrücken muß.

Vergleiche mal die Werbeeinnahmen von sky und den HD+ Sendern, dann weißt du warum der Aufschrei da kleiner ist. ;)

Werbung, also keine Unterbrecherwerbung tangiert mich kaum, da nutze ich die Zeit zum Zappen und schau dann meist woanders weiter.

Generell hat Werbung FÜR MICH bei Pay TV Sendern (HD+ Sender +sky) , oder auch den Öffis aber nichts zu suchen, ich zahle da gerne einen Euro mehr an sky oder HHA, damit diese verschwindet und du kannst mir nicht einreden das es dir bei HD+ da nicht anders gehen würde.
    Allerdings ist es da nicht mir einem Euro getan, der Betrag würde zweistellig sein . ;)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und mit Abspann kommst Du dann wieder auf 15min Werbung in einer Stunde die Du bezahlen musst.;):D

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es, ganz gleichgültig was ein ws1556 hier dazu sagen mag, es bleibt die Tatsache, das ApollonDC behauptet hat, MiB hätte zwei Skykarten, was nun einmal nicht der Wahrheit entsprochen hat.

Von der Fantasie Rechnung zwecks Sky eines ApollonDC, die hier in diesem Thread ohnehin nichts verloren hat, mal ganz zu schweigen.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schaust du denn noch ab und an deutsche Sender?
    Die britische Werbeunterbrchungen haben dich da vielleicht auch abgehärtet.
    Wereunterbrechungen und Sponsoring geht mir extrem auf den Keks.
    Natürlich auch bei sky, da schalte ich in der Halbzeit weg und bleibe weg.
    Werbugn davor ,oder danach stört mich überhaupt nicht, die schaue ich ja eh nicht.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich abonniere ein Paket wegen der Inhalte und nicht wegen der Werbefreiheit. Viele Inhalte, die mich interessieren gibt's nicht im frei empfangbaren Fernsehen. Abgesehen davon sehe ich das meiste aufgezeichnet und ueberspule die Werbung. Stoert mich also nicht im Geringsten

Was mich im deutschen Fernsehen interessiert (und das ist recht wenig) sehe ich mir ueber Mediatheken an. Was im deutschen Kommerzfernsehen laeuft ist fuer mich komplett uninteressant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.