1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

Sag ich doch, Uli Hoeneß. So sehen unsere FC Bayern Fanboys ja ihren Präsidenten. :winken:

2. Solmyr

Solmyr Guest

Das ist ja auch in Ordnung. Nur sollte man aber dann auch anderen eine andere Meinung zugestehen und nicht ständig auf diese eindreschen, nur weil einem diese nicht passt.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ex-Präsidenten bitte. Meines Wissens nach heisst der aktuelle Präsident immer noch Karl Hopfner.

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Aber er hat doch schon seinen Rückkehr angekündigt. Hopfner ist doch nur zum Stuhl warm halten da. :winken:

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt schon seit Wochen nichts mehr wirklich Neues und hier werden dennoch immer wieder die gleichen Postings verfasst. Was soll das?

6. Solmyr

Solmyr Guest

Soweit richtig, aber er hat mit keinem Wort gesagt, dass das auch wieder als Präsident sein muss. Zudem hat Rummenigge zuletzt im Bayerischen Fernsehen klar gesagt, das darüber noch gar keine Entscheidung getroffen worden sei und dies momentan auch nicht wird.

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Du meinst, er würde auch Platzwart werden? Ich meine, wenn seine Liebe zum FC Bayern so groß ist, dann ist die Position doch eigentlich egal oder? :)

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich Lust habe mich über ein Thema auszutauschen oder zu diskutieren ist mir eigentlich egal wie alt das Thema ist oder ob es neues oder nix neues gibt...

Warum wurde eigentlich die Amtszeit von Hopfner auf 2 Jahre reduziert statt der sonst üblichen 3 Jahre?

9. Solmyr

Solmyr Guest

Ganz einfach, weil Hoeness erst letztes Jahr bestättigt wurde und man wollte die Wahl des Präsidenten nicht nochmal extra durchführen.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was hast Du den nun für herausragende Lebensleistungen, außer keine Straftaten begangen zu haben ? Das Du in den letzten 10 Jahren nichts illegales runtergeladen und schwarz gearbeitet hast oder besoffen Auto gefahren bist, glaube ich Dir einfach mal. Du sollst ja eine eigene Meinung haben aber über andere Menschen moralisch zu urteilen, dazu hast Du sicher kein Recht. Die Dauer der Freiheitsstrafe gegen Uli Hoeneß bewegt sich im normalen Rahmen. Sein Lebenswerk wurde dabei auch schon berücksichtigt. Deine Einschätzung zum Thema Uli Hoeneß und dem FC Bayern München ist eher subjektiv (Strolch...).