1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Und wenn ich von dir immer lese, das du dir ja Sky "leisten" kannst, dann muss ich immer schmunzeln. Was glaubst du wer du bist mit deinem Sky-Abo? Das kann sich doch fast jeder Harz4 Haushalt leisten.
    Wäre ich fanatischer Fußballfan und müsste jedes Spiel sehen, dann hätte ich vielleicht auch Sky, aber so benötige ich Sky absolut nicht. Da bevorzuge ich lieber Online Videodienste.
    Was nützt mir das Sky Abo, wenn ich dann bei Sky Select für die wirklich aktuellen Filme noch ne Menge extra zahlen muss. Da spar ich mir doch das komplette Abo und leih mir lieber dafür aktuelle Neuerscheinungen.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du weiterhin so rumprollst dann werde ich hier rumspoilern das du es auf jeden Fall mitbekommst!

https://itunes.apple.com/de/tv-season/homeland-season-3/id700761286

MAn beachte die DEUTSCHEN Kommentare auf der Seite, ob die wohl HD+ brauchen?
    Nööööö, wie du hier siehst. :D

Abgesehen davon ist das eh vollkommen falsch, die wird nämlich auch bei den Privaten in HD über Entertain oder im Kabel gesendet.

Wie ich schon sagte, wenn man keine Ahnung hat.....

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, das ist wohl eher was für Dich, Hell On Wheels, Serien Game Of Thrones, The Walking Dead, da muß man auch nicht groß Denken.:D:winken:
    Warum ist denn Game Of Thrones so erfolgreich, weil da im US TV sprüche zu hören sind die normal mit Dauer Piep unterlegt sind und weil man ein paar Möpse sieht, bei uns vollkommen normal, bei den Amis eine Sensation, für Dich wahrscheinlich auch so platt wie der Inhalt ansonsten ist.;)

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guten Morgen es geht hier um HD+ und in diesem zeitlichen Kontext war dies mit "seit jeher" gemeint. Weißt du überhaupt noch, was hier Thema ist? Schau mal ins Topic.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wer so blöd ist und kauft sich ein Apfel GängelPhone und bezahlt für jeden Mist, ehrlich die tun mir leid, ich denke mal selbst Du bist nicht so blöd, oder?:D

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das hast Du heute schon früh am Morgen bewiesen das Du absolut keine Ahnung hast von DF1, Premier und Videorecordern, also es reicht erst mal, wir haben schon in den ersten Morgenstunden viel über Dich gelacht.:LOL::LOL:

Also bis gleich, und denk Dir weiter solche Gags aus dann ist das Wochenende gerettet.:winken:

7. Exideem

Exideem Guest

Mir ist schon bewusst, dass es hier hauptsächlich um Sat geht. Jedoch wird oft alles in einen Topf geworfen. Da wird CI+ mit HD+ verwechselt und die verschiedensten Restriktionen gleich gesetzt.
    Selbst bei KD, Netcologne oder Entertain gibt es gravierende Unterschiede, was das betrifft.

Ein Sat-Seher hat meist wenig Kenntnisse was den Kabelempfang betrifft und umgekehrt genau so.

Deswegen habe ich hervorgehoben, dass die Serie nicht HD+ exklusiv ist, sondern in HD nur mit den dem Empfangsweg entsprechenen Mitteln und den einhergehenden, mehr oder weniger, Beschränkungenen empfangbar oder auch aufnehmbar ist.

Gute Nacht allerseits

idm

Edit:

Zudem ist nicht jeder der die Privaten in HD empfangen kann (wie ich z.B.) ein Beführworter von HD+ oder RTL etc.
    Anders als bei Sat sind im Kabelbereich immer die unteren Pakete inkludiert. Ich habe die HD Option hauptsächlich für mein Highlight-Paket gebucht um die Film- und Dokusender in HD zu empfangen und aufzuzeichnen (letzteres über ein ACC). Dadurch empfange ich aber automatisch auch die Privaten in HD.
    Nur wegen diesen hätte ich mir die Mehrausgaben wahrscheinlich auch erspart.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2014
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für diese Posting.

Bringt dir vielleicht ein paar Bonuspunkte für eine Ruhepause ein, die hast du dir verdient!

Händlerkarte, soso, na dann wissen wir ja warum du so ein Interesse an der Gängelplattform hast. :D

Ich habe keinerlei Apple Hardware im Besitz falls du das meinst, aber 3 android Tablets und ein Galaxy S3 ,sowie demnächst ein HTC One M8.

Deine Vermutung das ich die Apple Gängelei nicht mitmachen würde ist somit richtig, FALLS dies dein eigentliches Anliegen war.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kopierschutz wurde für Videoleihcassetten entwickelt weil die, so wie ich es auch oft gemacht habe überspielt wurden, nicht fürs Pay TV!
    Deshalb wurde die Technik von Premiere auch nicht genutzt!:winken:

Ja wirklich, WAS IST DARAN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?

Da schlägt man euch mit den eigenen Waffen und kriegt dann eine Antwort die man selbst schon gegeben hat, schwach, ganz schwach.

Ich habe übrigens nicht mal die Gutscheinfilme beim Aboabschluß für Select genutzt, war nur SD und hat mich nicht interessiert, Select habe ich noch nie genutzt. ;)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie jetzt Guten Morgen?

Ist den keine Nacht bei dir ?
    Morgen wird es doch erst wenn ein neuer Tag beginnt und du gehst doch da nach den Lichtverhältnissen und nicht nach der Datumsänderung.
    Bist du in Asien?

Wie erwartet kannst du deinen Fehler wieder nicht eingestehen sondern versuchst dich rauszureden, ich habe nichts anderes erwartet. :D