1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2014.

1. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Er hat geschrieben, das man die Serie in HD nur über HD+ sehen kann und das ist so richtig.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, in der SD Version, aber selbst da sind ja die HD+ Gegner überfordert, nach 5min Werbung haben sie schon die Handlung vergessen, deswegen müssen sie ja SKY buchen und extra für die SD Version ohne Werbung bezahlen die dann Monate später kommt.:LOL::LOL::winken:

3. Exideem

Exideem Guest

In HD nicht. Dann schreibe es auch bitte so. Man könnte aus deinem Beitrag schließen, es wäre HD+ exklusiv.

4. Exideem

Exideem Guest

Nein

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was erzählst du hier für einen Quatsch? :confused:

Das haben wir schon x-mal besprochen, aber du ignorierst die Fakten.

Homeland läuft hier in der Region FTA in HD.

Homeland ist nämlich eine Serie, die vom ersten Tage an auf Channel 4 lief, und Channel 4 ist bekanntlich ein Paradebeispiel, warum der Mythos, dass die armen Privatsender für HD abkassieren müssen, nur Lüge und Betrug ist.

Dein Hinweis auf Homeland war also ein Eigentor!

Homeland läuft auf so vielen Sendern, dass man nicht unbedingt Channel 4 braucht.

In unserem direkten Nachbarland sind die ÖR zwar über Sat verschlüsselt, aber man muss - im Gegensatz zu HD+ - nix monatlich zahlen.

Homeland läuft auch auf Nederland 3. Die HD Version kann man auch in Berlin und in Wien sehen, wenn man ne Karte hat, die wie gesagt keine monatlichen Kosten hat.

Für Nederland 3 auf Astra habe ich ne Karte, die seit 10 Jahren funktioniert zum Preis von 0 Cent pro Monat.

Es gibt also jede Menge Alternativen zu den werbeverseuchten Privatsendern. Man muss nur ein wenig die Augen aufmachen.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du bist doch Kabeluser und hinkst der Technik Jahrzehnte hinterher, also uninteressant was Du hier von Dir gibst.:LOL::D

7. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie bist du denn drauf?
    Lies dir den Beitrag #106 nochmal ganz langsam durch und wenn du dann immer noch der Meinung bist, er hat nicht geschrieben, das man die Serie in HD nur über HD+ sehen kann, dann melde dich wieder und wir werden dir einen Optiker in deiner Umgebung suchen.
    :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und otto normal hat eine Karte aus den Niederlanden und schaut sich das mit Untertitel an, nein Danke!!!!.:D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist auch FALSCH, Premiere hat das damals analog nicht eingesetzt, wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal....!

Warst du da schon alt genug um diese Behauptung von dir geben zu können und hattest ein Premiere Abo?

Ich schon und ich hatte nie Probleme Filme von Premiere (damals in analog mit Schlüsselchen sendend) aufzunehmen!

Ich habe noch unzählige davon im Keller wo noch ca. 600 Videocassetten schlummern!

Der MV Kopierschutz war nämlich der Grund das ich mit meinem ersten Panasonic Videorecorder keine Videoleihcassetten mehr überspielen könnte, da auf immer mehr Filmen dieser Kopierschutz eingesetzt wurde.
    Irgendwann war ich dann so sauer das ich einfach keine Filme mehr ausgeliehen habe und mir stattdessen ein Premiere analog Abo für damals 33 DM zugelegt hatte.

Der Panasonic wurde 1987 notwendig um die NTSC Kaufcassetten aus den USA mitgebracht anzuschauen.

Das war wirklich eine tolle Idee der Filmindustrie mich zuvergraulen, oder?

Aufnahmen von Premiere gingen nämlich damit problemlos, nix Kopierschutz!

10. Exideem

Exideem Guest

Ich kann die Serie über Kabel in HD sehen und dazu benötige ich kein HD+. Nur wer über Sat empfängt benötigt HD+ (offiziell).