1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus ermöglicht erstmals Aufnahmen über CI-Plus-Modul

Also hast Du schon damals trotz Verbot der EU illegal gehandelt, oder wie sollte es sonst gehen???:eek:

"Eine Entfernung der Störsignale ist zwar technisch recht einfach, der Verkauf von entsprechenden Zusatzgeräten wurde jedoch um 2003 in den meisten EU-Ländern verboten."

Video Home System

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Schon wieder jemand der glaubt, man würde Frust schieben, nur weil man HD+ nicht gut findet. Glaubt ihr echt, es scheitert an den paar Euro um sich das ach so tolle HD+ leisten zu können oder wieso sollte man Frust haben? Ich habe es schon mal hier gesagt, macht euch mal nicht so wichtig. Ich habe jede Menge Blu-Rays und auch Sky abonniert, ich bin bestimmt nicht auf diese Dorfdeppen Sendungen ala Familien im Brennpunkt angewiesen das System werde ich aber in der Form weiterhin kritisieren und um es mal mit deinen Worten zu sagen: "Da machste nix dran..." :p

3. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Worte " Da machst du nix dran" stammen übrigens nicht von mir, sondern von der Anti HD+ Fraktion und sind nur von mir ironischer Weise übernommenen wurden :D

4. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie schön für Dich. Ich verfolge nicht jeden Thread wo es um HD+ geht, so genau wie Du. Deine "Fraktion" scheint es da genauer zu nehmen, wenn es um den heiligen Gral HD+ geht.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das hast du falsch verstanden. Es ging um die Messung der Einschaltquoten und nicht um irgend welche Befragungen.
    Die geposteten Links dazu waren aber eigentlich eindeutig.

Quatsch, das Macrovisionssignal, sendete man zu "Kirchs-Zeiten" bei DF1 sowie bei Premiere bei den Kanälen Cinnedom 1 bis...., also was das heutige Select ist.
    "Normale" Sendungen waren ohne jenes. Ich hatte mal so eine D-Box1 "in Action" mit Beta-Nova. Naja.....

Mit anderen Worten, das war nix. Da kam DVB2000 drauf. Und tschüss Macrovision.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich kann Homeland in HD sehen, du etwa?:eek:, nicht mal im teuer bezahleten Pay-TV noch auf Blue -Ray ist das möglich, machste nix dran, für was bezahlst Du überhaupt SKY, um preisgekrönte Serien nie zu sehen oder was?:D:D
    Scheinbar ist der normale SKY Kunde mit so etwas überfordert, deswegen kauft man das nicht ein.:LOL:

"Von Staffel 3 der preisgekrönten Serie, die unter anderem zwei Jahre in Folge den Golden Globe in der Kategorie „Best Television Series – Drama“ gewonnen hat, feiert seit dem 09.03. jede Woche eine Episode ihre FreeTV-Premiere. Die finale Episode der Staffel wird am 01. Juni 2014 bei Sat.1 zu sehen sein. Obwohl „Homeland – Die komplette dritte Staffel“ (USA 2013) als Blu-ray Box schon seit Ende 2013 im Online-Handel vorbestellbar ist, lag bis heute kein Release-Termin vor."

http://www.****************/blu-ray...omeland-ab-19-september-2014-auf-blu-ray-disc

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Tut mir leid, Homeland interessiert mich nicht. Die Sternchen bringen mir auch nix. Übe lieber noch, bevor Du einen Link postest.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, es war bei Cinnedom ala 6 DM pro Film (+-), und wer hatte DVB2000 drauf, die Allgemeinheit oder nur ein paar Freaks??:(
    Doch nur die gleichen die heute den HD+ Usern vorwerfen Restriktionen zu umgehen.
    Fakt ist doch Makrovision war im VDR integriert weil es schon damals die Filmindustrie forderte so wie heute oder etwa nicht?

9. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur Frust und Hass in deinen Worten, da machst du nix dran.
    :p

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich verstehen, der normale User ist mit Homeland überfordert, :Ddas aber B.l.uray- disk.de der Zensur unterliegt, keine Ahnung warum.:(
    Aber auch da zeigt sich das es den normalen SKY User überfordert, dabei ist Google so einfach zu bedienen.:LOL:

Einfach den Text eingeben, und schon spuckt Google den Link aus, lernt man zB wenn man Homeland sieht, sollte allerdings auch zur Allgemeinbildung gehören.;)
    Versuchs, Du wirst dich wundern, einfach den Text eingeben und TralaBummBum, Google spukt wie ein Wunder den Link aus.:winken:

"Von Staffel 3 der preisgekrönten Serie, die unter anderem zwei Jahre in Folge den Golden Globe in der Kategorie „Best Television Series"