1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudulis

Rudulis Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo allerseits,

ich bin Aprilkündiger und habe diese Woche ein Angebot über Welt+ein Paket zu 16,90 € erhalten (ohne HD, inkl. kleinem Festplattenreceiver leihweise gratis) und auch schon angenommen. Am Telefon wurde mir versprochen, dass ich keine (Re-)aktivierungsgebühr zahlen muss, doch schriftlich habe ich das nicht.

Zählt das jetzt schon als neuer Vertrag, weil ich drei Wochen abgeschaltet war? Oder ist bei Annahme von Rückholangeboten grundsätzlich keine Servicegebühr zu zahlen? Wenn ich die planmäßigen 99 € für Neuverträge von Bestandskunden auf die 11+x Monate aufteilen würde, wäre das Angebot ja doch nicht mehr so toll..

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich auch so. Er wird vermutlich enttäuscht sein, wenn er die ZK in Betrieb nimmt.....

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

3 Monate ohne Sky => 99,00 Euro

Und im Rahmen eines Rückholangebotes wird eigentlich nie eine Aktivierungsgebühr fällig.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke für deine schöne Geschichte. Leider muss ich dir mitteilen, wenn jeder einen solchen langen Beitrag zu seiner Verlängerung schreiben würde, müsste ich die Liste einstellen, denn dann müsste ich hier 24 Stunden am Tag lesen.

...du darfst natürlich weiterhin deine Romane hier bringen, andere möchten bestimmt was zum Lesen haben, sorry.....

...du bist aber trotzdem in der Liste...:love:

6. Breakingbad

Breakingbad Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum :p

so kurz und bündig
    bis zum 30.06.2014 Sky Komplett + HD für 39,90 gebucht.Im März hatte ich per Fax gekündigt.Ende April die erste Kontaktaufnahme bzw Annäherungsversuche eines Sky Mitarbeiters mit folgenden Angebot:
    Sky Komplett + HD für 44,90 Topreis blabla (laut seiner Aussage) :abgelehnt !
    Heute wieder ein eingehender Anruf von Sky mit folgenden Angebot:
    Sky Komplett + HD Laufzeit : 1 Jahr für 41,90 oder 2 Jahre Laufzeit für 39,90 Euro. Aus leichtsinn und unerfahrenheit für 39,90 Euro zugestimmt. Nach Recherchen im Internet (unter anderem auf dieses Forum gestoßen) dann der Schock ... 34,90 Euro wären möglich (immerhin in 2 Jahren 120 Euro)
    Sky nochmals telefonisch Kontaktiert,versucht der Mitarbeiterinnen zu vermitteln ,dass ein Arbeitskollege das gleiche Abo für 34,90 verlängert hat. Sie wollte dann Kundennummer und Namen wissen(doof sind sie ja nicht :mad:)
    Seitens von mir wurde dann argumentiert ,dass dies aus Datenschutz gründen nicht möglich ist (funzt seit NSA Skandal immer :)),daraufhin konnte Sie leider nichts für mich tun. Ich habe jetzt meine Verlängerung Widerrufen,weil ich diese Preispolitik nicht akzeptiere:eek: (entweder alle oder keiner) ! Bin jetzt mal gespannt wie es weitergeht,rechne aber damit das Kapitel Sky erledigt ist :( naja No Risk No FUN

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Widerruf bestätigen lassen 34,90€ sollten drin sein hast ja noch a paar Wochen sollten sie sich nicht melden was ich mir nicht vorstellen kann dann selbst 3-4 Tage vor Ende nochmals anrufen und aktiv werden.

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast noch 5 (in Worten FÜNF) Wochen Zeit!!! Kein Wunder, dass du jetzt noch nicht den Bestpreis angeboten bekommst.

9. finnjet

finnjet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich finde es gut wenn mal jemand etwas ausführlicher schreibt denn so so viele Beiträge gibt es hier nun wahrlich nicht. Es geht ja letztendlich nicht nur darum was in der Liste steht sondern auch wie man dazu gekommen ist... solch eine Antwort als "Neuling" zu bekommen schreckt natürlich jeden anderen ab der hier nur mitliest und vieleicht etwas posten würde und uns damit hilfreich sein würde...

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ich bekomme als Exkunde immer noch schriftliche Angebote für ein Premiumpaket + HD für 19,90€ p.m.

Für Sky scheint es nicht so einfach zu sein die selbstgesteckten Ziele mit regulären Preisen zu erreichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.