1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Ist Dir schon mal aufgefallen das so im Abstand von 7-10min (geschätzt) eine Schwarzblende kommt, (sieht man nur wenn man am PC schneidet) die letzten 2-3min nochmal als Zusammenfassung gesendet werden.Wahrscheinlich immer da wo in den USA die Werbung eingeblendet wird.
    Das empfinde ich fast noch nerviger als die Werbung zwischendurch, zumal dann die Doku, zB Ice Road Truckers statt 40 min nur 30min geht.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na so Kunden wie dich brauchen die Hersteller!

Da packt dann der Hersteller einfach 50 % weniger in die Packung und ändert den Preis nicht.

Ergenbis für ws1556: es gab keine Preiserhöhung!
    Wie immer, HD+ Kunden denken halt nicht weiter als man sie werfen kann, bei mir ist das anders!

Für mich ist es nicht irrelevant!

Wenn ich zB. Kaffeepads plötzlich 30 Cents mehr bezahlen soll, statt 18 dann aber nur noch 16 Pads in der Packung sind, dann ist der Preis für mich eben nicht nur um 30 Cents gestiegen wie bei dir!

Das stimmt sogar, deshalb klappt diese Verarsche mit dem "ich tu ma weniger in die Packung" ja auch so gut und wird gemacht!

Du kannst dich ja gerne so verarschen lassen, aber darum muß ich das doch nicht auch!

Das verlange ich doch nicht!
    Kann jeder so machen wie er will, aber das mußt du MIR halt auch zugestehen!
    Meine Preiserhöhung bei sky war letztes Jahr 0 Euro, diesmal wird es wohl einen Euro teurer werden, oder anders formuliert, rund 3 %.

HD+ geht mir deshalb nicht am ***** vorbei weil, es sich nicht über die Abogebühren finanziert wie sky.
    Ich habe schon gefühlte 1.000 mal geschrieben das HD+ machen kann was es will wenn das der Fall ist.
    Dabei reicht es mir schon wenn die Werbung auf ö.r. Niveau runtergefahren wird.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Antwort:
    Tja, hier wurde noch von ApollonDC darauf hingewiesen, das die Nutzer und Kundenzahlen seit drei Quartalen konstant geblieben sind.

Die Aussagen eines ApollonDC, werden eben immer an die jeweilige Propaganda Argumentation angepasst.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht nur das. Die Gesamtkundenzahlen sind seit 2012, also insgesamt mehr als 6 Quartalen faktisch gleich. Nur die zahlenden Kunden sind mehr geworden. Dies geschieht aber nur aus der Umschichtung von Gratiskunden, nicht durch Neukunden.

Aber selbst da liegt er ja falsch. Lesen ist halt nicht jedem vergönnt.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde das gar nicht lustig, frag doch mal einen 14 Jährigen wie viel 10% von einen Euro sind, kam letztens mal bei Monitor oder so, Ergebnisse waren erschreckend.:(

"Deutsche Schüler können nicht Prozentrechnen". Dies war ein schockierendes Ergebnis des Pisa-Tests 2001.Seither werden in allen Altersstufen bis zum Abitur Aufgaben mit Prozentrechnung gestellt - in der Hoffnung, dass eine regelmäßige Wiederholung letztendlich den gewünschten Lernerfolg herbeiführt."

Fast jeder zweite Bundesbürger steht mit der Prozentrechnung auf Kriegsfuß.

Deutsche tun sich schwer mit Prozentrechnung: Können Sie echte Rabatte von Mogelangeboten unterscheiden? - Naturwissenschaften - FOCUS Online - Nachrichten

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und Deine Zweitkarten, die benötigst Du ja für Deine 3 Geräte, um wie viel Prozent sind die gestiegen seit 2012?:D

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Irrtum, ich bin nicht so blöd und kaufe mir total überteuerte Kaffeepads so wie Du, ich kann rechnen und kann auch meinen Kaffee selber brühen.:D

8. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Darauf hatte ich hier u.a. auch schon hingewiesen:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6425549-post1136.html

Vor allem das man immer mehr Nutzer in der Gratisphase verliert, ist hier fatal.

Vor allem das richtig lesen und dann zu verstehen, was man gelesen hat.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

HD+ hat 150% mehr in die Packung gepackt (von 8 auf 20 Sender erhöht) und der Preis hat sich nicht geändert (über Sky ist er sogar jetzt noch unverändert). :p

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Aber das ist doch der Generation Werbesender-Zuschauer geschuldet.
    Ist doch bei RTL & Co. auch nicht anders. Da frage ich mich auch ob die Zuschauer wirklich so doof sind nach der Werbepause nicht mehr zu wissen was sie vorher gesehen haben.

Sicherlich könnte man die Folgen noch weiter schneiden das die Rückblenden wegbleiben - aber mir ist es so immer noch lieber als mit richtigen Werbeblöcken zwischendurch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.