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Probleme mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Steel79, 21. Mai 2014.

  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

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    Hallo Leute,

    ich muss mich nun einfach mal bei euch auskot***...

    Ich habe am 09.05.2014 bei KD mal angerufen, weil ich interessiert war an dem Paket: Kompfort Premium HD + Premium Extra...

    Der total überforderte Typ am Telefon, hat es dann irgendwann mal geschafft zu raffen was ich von ihm wollte. Weil das ganze auch sehr lange gedauert hatte und alles ein hin und her (für ihn) war, hat er mir sogar die Bereitstellungskosten erlassen. Dabei war es ganz einfach: einfach nur die obengenannten Pakete und nen Receiver+ Smartcard...

    Nunja, hatte dann ja nach etwa 1 std. telefonieren auch geklappt. erstmal war ich froh darüber, doch nun fing der ärger erst an:

    Der Receiver kam am 14.05.2014 bei mir an (somit schonmal 5 Tage Widerufsfrist verstrichen) Ich freut mich, packte alles aus und baut alles schön fein säuberlich auf. Doch nun fehlte die Smartcard. Also konnte es noch nicht los gehen. Ich wieder bei KD angerufen und denen mein prob. geschildert. Der nette Herr hat mich dann drauf hingewiesen, das ich ja eine Smartcard hätte, mit der Nummer XXXXXXX...Da habe ich ihm klar gemacht, das diese Karte von Sky sei und ich lediglich vor Jahren dort die Digitalsender drauf freischalten lassen habe. Er schaut kurz nach und stellt fest ich habe recht. (Diese Smartcard hatte ich aber nicht mehr, da ich diese mit der Kündigung von Sky, Sky zurückgeschickt habe). Somit hat der Herr es im Auftrag gegeben mit kostenlos eine neue Smartcard zukommen zu lassen. Diese kam am 17.05.2014 bei mir auch an. (Nun schon 8 Tage Wideruffrist verstrichen) Ich freute mich tierisch und es konnte losgehen. Doch als ich beim Sendersuchlauf nen Brif dazu gelesen habe, sollte ich doch nun tatsächlich die Smartcard (Die von Sky ;) ) an KD zurückschicken, ansonsten würden die mir 35€ in rechnung stellen.

    Ich wieder da angerufen. Die wieder gesagt, jepp, ist alles klar vermerke ich ebend und alles ist gut. doch nebenbei bemerkte ich auch das ich keine 0€ Bereitstellungsgebühr zahlen sollte sondern nun doch 14,90€. Auch das habe ich erfolgreich mit dem Herrn klären können. Ich musste diese Gebühr nun schon von 2 Mitarbeitern von KD Nicht zahlen.

    Prima dachte ich, nun kann es endlich losgehen.

    doch nach 2 Tagen stellte ich fest, das die sendervielfalt mich überhaupt nicht ansprach. 90% nur müll dort. Also habe ich den Vertrag bei KD Widerufen am 19.05.2014 (alles also in der 14tägigen Frist)

    Heute habe ich nun eine Rechnung erhalten von über 30€...
    Wo ich doch nun vom 09.05.2014 - 31.05.2014 meinen Vertrag zahlen soll...Die Widerufsfrist ist auch heute noch nicht rum, davon mal ab. aber die Rechnung liegt schon vor?! tztztz

    In den Details steht dann drin, das u.a. auch diese Bereitstellungsgebühr von 14,90€ enhalten ist. tztztztz

    Diese Schwei** 2 mal telefonisch versprochen das ich diese nicht zahlen muss und dennoch rechnen die das oben drauf. Wobei ja auch selbst die Rechnung nichtmal Wirkung hat.
    Ich habe nun täglichen E-Mailkontakt mit denen und die raffen einfach nix.

    Nun soll ich mittlerweile schon über 70€ zahlen, weil ich ja nun 2 Smartcards hätte. Also wieder die von Sky und die Karte ich ich nachgeschickt bekommen habe...

    Man man man, wollen die nicht verstehen oder sind die einfach alle zu dumm???

    Ich habe nun eine letze Mail zu denen geschrieben, sollte sich da nix weiter dran ändern, werde ich morgen zu meinem Anwalt gehen. Soll der sich mit denen weiter rumärgern.

    Denn mal ehrlich, für 2 Tage diese Müllsender gucken, zahle ich mit sicherheit keine 72,90€. Und schon garnicht in der Frist des Widerrufes und auch zahle ich nicht für eine Smartcard die nicht KD gehört...

    So...ich habe erstmal fertig:D
     
  2. kabelanschluss

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    AW: Verbrecherverein: Kabel Deutschland

    Ist ja ein ding:rolleyes:
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

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    Fall der Geschäftsleitung schildern (Manuel.Cubero@kabeldeutschland.de).

    Keanu;)
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Verbrecherverein: Kabel Deutschland

    Wie wäre es, sich beim nächsten mal vorher über ein Angebot zu informieren, bevor man es abonniert?
     
  5. Steel79

    Steel79 Junior Member

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    AW: Verbrecherverein: Kabel Deutschland

    hm, magst vielleicht recht damit haben, aber ich ging davon aus, das die meisten sender mich tatsächlich interessieren. Doch dem war leider nicht so...Informiert habe ich mich ja schon, nur nicht gut genug anscheind...:LOL:
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

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    AW: Verbrecherverein: Kabel Deutschland

    Ich habe damals von KDG auch eine Rechnung von 30,- € für die Smartcard bekommen nachdem ich die Karte an Sky zurückgeschickt habe. Lass dir von Sky den Eingang der Smartcard bestätigen und faxe die Bestätigung an KDG.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Haha.... :rolleyes:
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Verbrecherverein: Kabel Deutschland

    1. Wiederrufsfrist beginnt erst, wenn der Receiver und Smartcard samt AGB in Schriftform bei dir ankommen.

    2. Als Neukunde musst du Bereitstellunggebühr zahlen

    3. So ist Kabel Deutschland halt, wenn der Kunde was zahlen soll sind die sehr schnell, andersrum dauert es ewig bis man von KDG Geld zurücküberwiesen bekommt.

    Fazit: Die Wiederrufsfrist ist noch nicht verstrichen. Einfach das ganze an KDG per E-Mail schildern mit dem Betreff Beschwerde.
     
  9. BurnStar

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    Ich versteh das Problem nicht.
    Der Widerruf und die Rechnungserstellung haben sich einfach überschnitten.
     
  10. Nelli22.08

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    Am Telefon wird viel versprochen. Hat alles keinen Bestand, wens' drauf ankommt.