1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Du hast Recht, da stimmt was nicht.........und zwar, das da noch 10,- für Film und Sport HD stehen. Und Buli HD ist geschenkt.........sehr seltsam, HD müsste komplett geschenkt sein.

Zugegebenermassen sehr verwirrend. Mal sehen was die Antwort auf deine Mail sagt und die nächste Kontoabbuchung.

2. Da-Lugi

Da-Lugi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, danke dir :)
    Ich dachte schon, dass ich es echt nicht checke...
    Vielleicht ist es auch besser, einfach mal anzurufen.

3. figaro11

figaro11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin Maikündiger und habe bisher W+F+S+HD für 25,90. Ich würde auch gerne meine 320er Festplatte eintauschen in die 2TB- Version. Anrufe kamen schon einige, ich bin bisher aber erst einmal rangegangen, da lag das Angebot bei 29,90 und der Festplattentausch bei 149.-. Da sollte also noch was gehen. Eine Frage hätte ich an euch: Ab wann kann ich die alte Festplatte nicht mehr nutzen? Erst, wenn ich sie abstöpsle, oder passiert da schon was, wenn die neue auf den Weg gebracht wird? Ich habe da nämlich
    ein paar Aufnahmen drauf, die ich mir noch ansehen will.

4. Solmyr

Solmyr Guest

lol jetzt steht bei mir im KC schon der Hinweis, das mein Vertrag ausläuft und ich doch bitte anrufen möge.

5. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das interessiert keinen, und gehört nicht hier her.

6. Solmyr

Solmyr Guest

ja Hauptsache wieder seinen Senf dazu geben. Ausserdem hast du hier nichts zu melden, was hier hin gehört und was nicht:rolleyes:

7. HappYz0r

HappYz0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kurze Frage zwischendurch: Ich war bis vergangenen Oktober Sky Kunde (Komplett + 2. Karte). Damals hatte ich es dann auslaufen lassen, weil die Multifeeds im Falle der Verlängerung nicht dabei sein sollten. Mir wurde da ein Angebot gemacht und gesagt, dass es schade sei, wenn ich nicht verlängern würde, weil auf meinem Konto noch eine "Kostensperre" (D.h., dass ich keine Extra Gebühr für Fußball zahlen müsste) für die Zweitkarte sei, die im Falle einer Kündigung entfallen würde.

Nun spiele ich mit dem Gedanken, zum Bundesligastart wieder Sky zu nehmen. Hat da jemand Erfahrungswerte, ob diese "Sperre" wohl noch auf dem Account hinterlegt ist? Oder werde ich um die 24,90€ pro Monat für die 2. Karte nicht drum rum kommen?

8. WebJunkie666

WebJunkie666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für die Liste:

Ich hab nun auch verlängert zum Bestpreis, für 24 Monate Sky Komplett + HD für 34,90€ (zusätzlich 4,16 für HD+).:winken:
    Ist zwar schade das ich dann April-Kündiger bin, aber wer weiß was bis dahin ist.
    Ich kapier ja sowieso nicht warum es nicht erst ab 01.06.14 für 24 Monate läuft wie beim 12 Monats-Vetrag?:confused:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da kommst du nicht drumrum. No Way.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde mal vermuten, das du um die 24,90 nicht drum rum kommst. Der Zeitraum seit deiner Kündigung dürfte einfach zu lang her sein, die werden dich jetzt als Neukunden behandeln.

Aber sicher weiss ich es auch nicht sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.