1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schappi80

Schappi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Steht doch da, was angeboten wurde.

3. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja die Panikmacher, die schwitzen schon vor Angst am Monatsanfang, es könnte der Bildschirm schwarz werden. Bei mir ist jetzt 20Tage der Bildschirm schwarz, und es geht auch ohne Sky, werde jedenfalls nicht über meinen Bestpreis abschließen.

4. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sooooo.

Ich (Aprilkündiger) habe eigentlich sky den rücken gekehrt und dachte das ich bei KD nen tolles Angebot erhalten habe...Habe ich eigentlich auch, doch der service von KD ist ja noch schlimmer als der von Sky. Demnach habe ich gestern mein Paket bei KD widerufen und wollte mich damit abfinden, dann halt wirklich nur RTL und Co. zu gucken.

Doch heute nahm es komischerweise einen anderen Weg. Wie der Zufall es wollte, hatte ich ein Brief im Kasten von Sky. Und siehe da, das Bestpreisangebot von Sky ist doch noch erhältlich...lol.

W+F+HD für 19,90€ im Monat...

Also habe ich gleich da angerufen und habe somit verlängert zum Bestpreis.

Ich kann somit nur sagen: Leute, wartet ab. Bei mir war es nun seit 01.05. dunkel und 20 Tage später kam nun doch das bestpreis Angebot!!!

Nun bin ich allerdings Maikündiger im nächsten Jahr...So Long, bis Mai 2015 :D

5. kingsasch

kingsasch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mai Kündiger, aktuell komplett für 36,90€.

Heute Anruf von Sky mit den angebot

sky welt,film,sport,buli,hd 39,90
    sky welt,sport,buli,hd 29,90
    sky welt,buli,hd 24,90

habe abgelehnt

6. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aprilkündiger, hab meine Hardware auch zurückgeschickt und heute ein Brief im BKasten mit 31,90€ für W + 2 weitere Pakete ink. HD. Also wie vor einem Monat auch. Sky werde ich trotzdem vorerst nicht mehr nehmen, da ich mir MaxTV aus kroatien habe, dort habe ich für viel weniger Geld CL, EL und Bundesliga (5 Spiele pro Spieltag). Hinzu kommt noch Italienische, Französische, kroatische usw ligen und verschiedene andere Sportarten. National Geographic, Discovery usw gibt es auch (auf englisch)

7. wobcom

wobcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, ein Jahr ist fast rum. Ich bin Junikündiger und habe bis auf die Kündigungebstätigung und diese 01806 Nummer nichts bekommen. Aber keine Panik, die werden sich noch melden.Damals hatte ich mal einen Premiere Vertrag für 19,90 Bundesliga, da haben die mir sogar gekündigt, nicht ich ihnen.Das war echt witzig.Danach wollten sie mich aber unbedingt wieder haben und boten mir natürlich W+F+B+Hd mitlerweile +ZK für 24,90 + 16,90 für die Zweitkarte. Und genau das will ich wieder haben, wenn nicht naja dann eben nicht.Einzige Alternative wäre das andere Bestpreis 34,90 + 16,90 . Aber muß nicht sein.Ich kann nicht soganz verstehen, warum hier einige so eine Panik schieben, wegen Fernsehen.Die Hardware + Karten , bekommen sie erstmal nicht wieder, auch wenn das Bild dunkel bleiben sollte. Da sollte man aus eigener Erfahrung auch ganz cool bleiben, so schnell passiert einem da nichts.So jetzt heißt es zurücklehen und entspannt auf die lustigen Sky anrufe freuen. Also ich telefoniere sehr gerne mit denen....... ;-)

8. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag ich doch, warten lohnt sich, auch wenn es kurz dunkel wird.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt doch, jeden Morgen steht ein Idi.t auf und Sky findet genau diese jeden Tag. Keine Trendwende, nur Ungeduld.

10. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

Bin Juni Kündiger. Wie jedes Jahr bisher noch keine Vernünftigen Angebote :D
    Aber eine Frage. Ab Januar ändert sich mein Kabelanbieter von UM auf Dokum 21. Muss ich da etwas beachten ?

Gruss

Björn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.