1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Duelle zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund entwickeln sich immer mehr zu einem TV-Klassiker. Fast 15 Millionen Menschen wollten am Samstag das Endspiel im DFB-Pokal zwischen den beiden besten deutschen Fußballteams bei ARD und Sky sehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    Waren bestimmt mehr, die das gesehn haben. alleine die public viewing die bei uns in der gehend waren, standen paar tausend leute rum.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

    Was zu meiner Unzufriedenheit ausgegangen ist. :(
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

    ;)
    Und da reden viele vom baldigen Ende des klassischen Fernsehen. :eek:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

    Das wird nie passieren.
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

    Millionen Menschen haben GESEHEN, das nach 90 Minuten das Spiel entschieden war. !!!

    Borussia Dortmund - FC Bayern 1:0

    Was danach passierte, war sinn- und nutzloser Unfug. !!!!
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD


    Ja leider :( - bis zum nicht gegebenen Tor - war die Fussballwelt eigentlich noch ganz in Ordnung - und dann sah man was nicht, was man hätte sehen müssen ... :rolleyes:
     
  8. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

    Im Paralleluniversum wurde Hummels Tor gegeben. Und was soll man sagen? Robben schoß dort in der 89. Minute den Ausgleichstreffer und Müller in der Nachspielzeit das 2:1. Die BVB-Fans dort sind natürlich stinksauer, weil die Uhr des Schiedsrichters 2 Minuten zu langsam ging. Ironischerweise war die Uhr ein Geschenk von Uli Hoeneß

    Ein Quatsch den ich erzähle? Sicher, aber genauso ist es Quatsch, das das Spiel bei einem gegebenen Dortmunder Tor genauso weiter gelaufen wäre, wie es gestern dann gelaufen ist
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

    Sehr gute Quote für die ARD!

    Ich denke, mit dieser Quote hat selbst die ARD nicht mitgerechnet.

    Heute werden bestimmt auch noch viele Zuschauer das Relegationsrückspiel zwischen Fürth und dem HSV schauen.
     
  10. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Mehr als 14 Millionen sehen Cup-Finale - Rekordquote für ARD

    Wie werden Einschaltquoten gemessen?

    Habe z.B. eine Solo2, natürlich habe ich das Spiel geguckt aber woher wissen die, dass ich ARD eingeschaltet habe ?