1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 17. Mai 2014.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,


    habe soeben eine Mail von Microsoft erhalten dass es wichtige Neuerungen beim Xbox Live Gold gibt. Viele Apps die nur mit der Goldmitgliedschaft genutzt werden konnten wie u.a. Skygo sind dann kostenfrei (natürlich mit entsprechendem Sky-Abo).


    Ich hoffe dass ich die Mail richtig verstanden habe
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Die generelle Info ist bekannt, aber nicht, das SkyGo ausdrücklich zu diesen kostenlosen Apps gehört.
    Steht das definitiv in deiner Mail ?
     
  3. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!


    "Ebenfalls im Juni erhaltenalle Besitzer einer Xbox 360 und Xbox One Zugriff auf beliebteEntertainment-Apps auf Xbox – und dies auch ohne Xbox Liv*******mitgliedschaft*.Damit kommen alle in den Genuss des fantastischen Gaming-, Fernseh- undUnterhaltungserlebnisses von Xbox – und zwar direkt und ohne Umwege.

    Die FAQ lesen "




    Das steht u.a. in der Mail und dann habe ich auf FAQ lesen geklickt und da konnte ich eine Liste sehen wo Skygo mit aufgeführt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  4. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Klickt mal auf FAQ lesen und dann sagt mir bitte ob ihr das selbe versteht.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Ich lese kein Wort von SkyGo....ich sehe aber auch keine Liste...
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Xbox Live Apps
     
  7. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Genau, unter diesem Link siehst du eine Länderliste und unter Germany da steht es.


    "
    Gilt dies für alle Xbox One und Xbox 360 Regionen?
    Ja, diese Änderung gilt für alle Kunden in den derzeitigen Xbox One und Xbox 360 Regionen einschließlich etwaiger zukünftiger Xbox One Regionen."


    "
    Welche Apps sind in meiner Region verfügbar?
    Unter xbox.com/liveapps finden Sie weitere Informationen darüber, welche Apps in Ihrer Region verfügbar sind"




    Germany

    Xbox 360 AppsXbox One Apps8Tracks Radio (8Tracks)AIV DE (Amazon)AIV (Amazon)Eurosport Player (Eurosport)AlloCiné Screenrush (Tiger Global)Machinima (Machinima)ARTE TV (ARTE)MLB.TV (MLB)Crunchyroll (Crunchyroll)OneDrive (SkyDrive) (Microsoft Studios)Dailymotion (Orange)Skype (Microsoft Studios)Deezer (Blogmusik)TED (Sapling Foundation)Eurosport Player (Eurosport)Twitch (**********)GameTrailers (Viacom)Upload Studio (Microsoft Studios)IGN (News Corp)Xbox Music (Microsoft Studios)Internet Explorer (Microsoft Studios)Xbox Video (Microsoft Studios)Kinect Playfit (Microsoft Studios)YouTube (Google)Live Events Player (Microsoft Studios)Zattoo Live TV (Zattoo)Machinima (Machinima)Internet Explorer (Microsoft Studios)Maxim (Maxim)MLB.TV (MLB Advanced Media)Movieplex Play (Starz)MSN Video (MSN )Muzu.tv (MUZU™ TV)Napster NBA Game Time (Microsoft Studios)NFL.com Fantasy Football (NFL)NHL GameCenter (NHL)OneDrive (SkyDrive) (Microsoft Studios)Red Bull TV (Red Bull)Revision (Discovery Digital Networks)Sky Go DE (Sky DE)Sports Picks (Microsoft Studios)TwitchTV (**********)vevo (Vevo)Viki (Viki)Virgin Xbox Tournaments (Virgin Gaming)Watchever (Vivendi)WSJ Live (News Corp)Xbox Music and Video (Microsoft Studios)YouTube (Google)GoProZattoo Live TV (Zattoo)ZDFmediathek (ZDF)GoPro
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Das ist ja nur eine Liste ALLER verfügbaren Apps. Daraus geht nicht hervor, was kostenlos ist.
     
  9. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!

    Habe soeben mit dem Microsoft Xbox-Support gechattet. Es soll keine Einschränkungen bei den Apps geben. Für Skygo benötigt man logischerweise nur ein Sky-Abo.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: SkyGo ab Juni auf Xbox ohne Goldmitgliedschaft!!


    Also ich warte so lange bis es offiziell auch ist oder jemand hier belastbar bestätigt, das dem so ist, keine Goldmitgliedschaft für skygo mehr notwendig!

    Und stimmt es eigentlich (noch) das skygo nur auf der 360 und nicht auf der one läuft?