1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    habe denen gesagt, das sie sich wieder melden sollen, wenn sie neue Geräte im Angebot haben. So nehm ich Sky nicht mal geschenkt. Sie wollen sich melden...
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    :eek:
    Ich trau dem Laden alles zu.:rolleyes:
     
  3. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ja, der Sky Rechner ruft zur Zeit immer mit einer 0180 Nummer an und vermittelt wenn Du abnimmst an einen freien Mitarbeiter im Callcenter oder beendet nach ein paar Sekunden die Verbindung falls kein Mitarbeiter frei ist. Also nicht wundern falls Du rangehst und aufgelegt wird.
    Computer sind seelenlos, der ruft immer wieder an... :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Zurück zum Thema bitte.

    - Moderation -
     
  5. powermagmar

    powermagmar Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hallo Zusammen!

    Sky/Premiere hat mich vor einigen Jahren durch die Blume dazu gezwungen mir ein Alphcrypt Modul zuzulegen...
    Remember... als Sky zu knauserig Ihrem Bundesliga Angebot war, bekam Arena den Zuschlag.
    Die Arena Karte lief in der DBox nicht...
    Also Arena Receiver (TechniSat) und ein Alphcrypt für den Rest von Sky besorgt, um nicht mehrere Receiver im Wohnzimmer zu haben.
    Jetzt wollen die uns zwingen das Modul in den Sondermüll zu werfen, wobei es in alternativen Boxen noch prima seinen Dienst leistet...;)
    Komische Aktion...:mad:

    Gruß

    Powermagmar
     
  6. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    keine neuen Posting seit 2,5 Stunden? Bin ich garnicht gewohnt ;-)
     
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Schon mal was von USB-Festplatten gehört, einfacher, kleiner und damit unauffälliger.
    Jeder vernünftige Receiver kann so ein Ding einbinden.
    Ist die Platte voll, kommt die nächste dran.

    Das ist Fortschritt!
     
  8. Braunbär

    Braunbär Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Läuft seit 22 Tagen Ccam und Vu Duo

    Heute 16.05: Tag 22 : Immer noch läuft es wie gehabt.

    11.05.2014
    17. Tag : Noch läuft alles wie gehabt.Ich habe bei Sky angerufen und wollte den unnützen Receiver zurücksenden. Ich soll ihn behalten, falls die Karte doch mal nicht mehr funktioniert....
    Hat es schon jemand geschafft das Sky "Pairing" rückgängig machte??
    Grüße
    Braunbär

    Stand 04.05.2014: Linuxbox Vu+ Duo, neue Karte läuft seit 10 Tagen ohne Problem.
    Linux läuft....jetzt seit 9 Tagen
    Stand 03.05.2014 die alte S02 Karte ist seit heute abgeschaltet, die neue V14 läuft im VU Duo ohne Probleme.

    Linux läuft....jetzt seit 8 Tagen
    Stand 02.05 Alte und neue Karte laufen prima seit 8 Tagen (VU+ Duo, Ccam 2.3) Grüße Braunbär

    29.04.2014
    Ergänzung : Neue Karte im Kundencenter hinterlegt. Alte S2 Karte läuft noch.

    30.04.2014 Und es läuft immer noch.....seit 6 Tagen
    29.04.2014 Und es läuft.....seit 5 Tagen....

    Stand heute 28.04.2014 Neue Karte läuft ohne Problem.
    Technik siehe unten...

    Stand 25.4.2014
    Hallo,
    wer hat eine neue Karte die gepairt wurde?
    Wer hat mit einer Linuxbox und der neuen V14 wirklich Probleme?
    Bei mir läuft alles prima, bereits am 2 Tag.
    Grüße
    Braunbär

    Stand 24.4.2014:
    VU+ Duo -kein Problem (Linuxbox)
    Heute ist der neue Skyreceiver mit V14 Karte gekommen.
    Skyreceiver habe ich nicht angeschlossen.Karte in meine VU+Duo gesteckt.
    30 Minuten gewartet - nix ging.
    Aktivierung per Hotline neu gestartet und Sky läuft.(Ccam 2.3)
    Hoffentlich noch lange....
     
  9. benno69

    benno69 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Also ich habe heute Sky mit einen HD Receiver bekommen + externer 500GB Platte.
    Mir wurde auch bestätigt das halt nur eine Karte pro Gerät geht und ich ansonsten eine zweit Karte bestellen müßte.
    Also nein Danke, dann halt nur ein Gerät.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Und was hat das mit dem Unterschied intern-extern bei den zertifizierten Skygeräten zu tun (denn NUR darum ging es) ? Richtig, nix.
    BTW: Die externen Platten bei SIND USB-Festplatten.....was sonst ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.