1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Wenn man natürlich nicht mal unterscheiden kann was die aktuelle Pressemeldung ist und was der Standarttext darunter ist, der steht überall, auch hier wo die aktuellen Preise stehen.:LOL:
    Das "Über HD+" hat überhaupt nichts mit der aktuellen Meldung zu tun, einfach nur peinlich was hier so zusammen gesponnen wird.:eek:

Änderungen ab dem 6 Mai

"Ab dem 6. Mai 2014 wird eine HD+ Verlängerung 60 Euro kosten (aktuell: 50 Euro). Der Preis für eine HD+ Karte beträgt dann 65 Euro (UVP; aktuell: 55 Euro)."

HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV

2. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Das geht dich nix an.
    Und nun leg dich wieder hin...:rolleyes:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und das habe ich genau wo gesagt?
    Ich weiß davon nämlich nichts!

Leider dürfen wir am Arbeitsplatz kein TV schauen, da ist man dann auf Aufnahmen angewiesen wenn einen das interessiert.
    Es ist schon schwer genug seitdem Radios erlaubt sind und jeder ein Smartphone hat vorher nicht das Ergebnis zu erfahren.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bist Du und Fitzgerald schon eine Person? Jekyll und Hyde? :D

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Aber jede seriöse Firma, passt ihre Pressemeldungen an die aktuelle Situation an.

Das schafft sogar sky.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2014
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na da helfe ich Fitze mal gerne aus der Patsche.

Würde dir dein google Führerschein abgenommen?
    RTL: HDtext startet noch 2010 - onlinekosten.de

Du täuschst hier bewußt die Leser!

Die Sender haben sich selbst verpflichtet ihre SD Varianten bis 2023 unverschlüsselt auszustrahlen DAMIT die Strafe bei den lächerlichen 55 Millionen bleibt udn nicht deutlich teurer wird!

Ich hätte da eine bedeutend höhere Strafsumme vorgezogen mit der Auflage das Geld den betrogenen Kabelkunden zurückzuzahlen, die statt der Gebühr für die Grundverschlüsselung, durch illegale Absprachen Pay TV Gebühren abdrücken mußten um die Sender digital sehen zu können.

1-4 ergibt ein negatives Ergebnis, also keinen Mehrwert, sondern ein minderwertiges Produkt.

Und bei deinem fehlt etwas, nämlich die Fähigkeit weiter als von der Tapete bis zur Wand zu denken.

HD+ steht für die Privaten in HD, schreibt jemand HD+ Sender oder HD+ sind damit die Privaten in HD gemeint.

Warst du es nicht auch der nicht wußte warum man die Privaten auch Primaten nennt?

Sowas regt mich auf, nicht HD+!

Tja... ob die HD+ Kunden wohl so clever waren 60 Euro Eintritt zu verlangen...ich denke nein. :D

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Meinst den hier unter Niveau laufenden,
    der in seiner Hilflosigkeit anderen Usern ihre PN, allen zugänglich macht,
    der eigentlich nichts in die aktuellen Diskussionen einzubringen hat,
    der einhergehend mit Unkenntnis und Begriffstutzigkeit seine eigene Unwissenheit kaschiert und die eigenen Unzulänglichkeiten anderen andichten will,
    sowie aufgrund seiner schwachen Rhetorik auf dem Niveau eines Grundschülers stehen geblieben ist?

Nun ja, wenn jemand (durch was auch immer, sei es durch Bildung oder Minderwertigkeitskomplexen) nicht in der Lage, dem Geschehen zu folgen und sich durch seine neurofibrillary Tangles selbst in Abseits stellt, indem er immer wieder dasselbe erzählt, hat eher mein Mitleid, da er es selber nicht mehr mitbekommt, welchen Stuss er von sich gibt.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Genau so ist es. Die Meldung ist von heute, die neuen Preise gelten seit 06. Mai und seit mehr als einem Monat ist das Programmangebot bei HD+ umfangreicher als in "Über HD+" geschildert. Dieser Abschnitt ist sogar auf dem Stand vor Dezember 2012, da nicht mal Deluxe Music HD erwähnt wird.

Auch interessant: Der in der Pressemeldung angegebene Link zum YouTube-Kanal funktioniert nicht. Was mich zudem wundert: In keinem der Spots wird darauf hingewiesen, dass HD+ nur via Satellit funktioniert. Es heißt immer nur "Wenn Sie das auch wollen, brauchen Sie HD+."

Auch wenn ich kritisch zu HD+ eingestellt bin, noch nie eine Karte dafür hatte und die noch laufende Gratis-Freischaltung auf der Sky-Hauptkarte nicht verlängern werde - Ulf Oswold macht die Spots für mich alleine schon durch sein Auftreten sympathisch. Auch das Making of ist nett gemacht. Da gibt es weitaus schlimmeres.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mich wundert es nicht, auch das Geld von dummen Kabelkunden stinkt nicht.

Ich habe im UM Kabelforum schon Kunden gesehen die sich HD+ für UM zulegen wollen und andere die Probleme hatten ihre HD+ Smartcard bei UM helle zu kriegen :D

10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja eben, es sind die Privaten in HD gemeint und nicht nur ein Sender.
    Fitzgerald schrieb: "Ich bin MiB dankbar dafür, dass er nochmal gezeigt hat, wie erbärmlich das Nachtprogramm von HD+ ist."
    Korrekt wäre gewesen statt HD+ "Sport 1" zu schreiben, denn nur um den einen Sender ging es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.