1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für Hoeneß wird es eng

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 9. März 2014.

?

Wie wird das Urteil ausfallen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. März 2014
  1. Freispruch

5 Stimme(n)
    8,3%
  2. nur Geldstrafe

3 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bewährungsstafe

13 Stimme(n)
    21,7%
  4. < 1 Jahr Freiheitsstrafe

1 Stimme(n)
    1,7%
  5. 1 - 2 Jahre Freiheitsstrafe

8 Stimme(n)
    13,3%
  6. 2 - 4 Jahre Freiheitsstrafe

9 Stimme(n)
    15,0%
  7. > 4 Jahre Freiheitsstrafe

21 Stimme(n)
    35,0%
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    AW: Für Hoeneß wird es eng

Bei manchen Hassbeiträgen kann einem schlecht werden.

@horud, Deine Erklärungen in Ehren, aber bei Verschwörungstheoretikern wie Dackel usw. sind sie vergebens.

Diesen Eintrag sollten sich mal Manche zu Gemüte führen: Verschwörungstheorie

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hast ja recht, ich mag es nur nicht, wenn man mir die Worte im Mund herumdreht.

Von meiner Seite aus war es das jetzt zu dem Thema, an einer sachlichen Diskussion sind die meisten hier ja eh nicht interessiert.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kot(z)zen möchte.“.

Danach - http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6468590-post1977.html
    - war hier aber 3 Wochen nix mit hasserfüllten -Tiraden.

Die konnten die in der Illner-Sendung vorgetragenen Experten-Statements nicht wechseln ober nicht kapieren.
    Möglicherweise hatten sie sich auch täglich den sprechenden Pinguin von Dieter Nuhr angesehen.:LOL:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich verdrehe nichts, du argumentierst verdreht. Wenn du sagst, Hoeneß könne niemals 800 Mio. Franken in der Schweiz gehabt haben,weil der Staatsanwalt sagte es seien nur 3,2 Mio. Steuern hinterzogen worden, dann ginge dein simpler mathematischer Beweis eben nur durch, wenn auch die 3,2 Mio. Steuern bewiesen sind. Man erklärt dir das und du machst den selben Fehler jetzt wieder. Jetzt sagst du der Staatsanwalt ginge von 6,5 Mio. oder 65 Mio. Zinserträgen aus, jedenfalls nur ein kleiner Teil der Steuerschuld entfalle auf Zinserträge darum könnten die 800 Mio. Franken nicht stimmen. Bei einer derart fehlerhaften Argumentation nimmst du es dir dann auch noch heraus, anderen Blödheit und Unwissenheit zu unterstellen. Bankinsider würde da etwas verwechseln, weil sie eben von Hebelgeschäften keine Ahnung hätten.

Da ich dich nicht für so blöd halte, wie du hier manchmal argumentierst, erkläre doch bitte noch folgendes:

Da geht einer mit geliehenem Geld in die Schweiz, spekuliert dort auf geheimen Nummernkonten mit hoher Hebelwirkung, macht mal hohe Gewinne, mal hohe Verluste insgesamt aber Verluste. Anstatt das ganze von Anfang an steuerehrlich zu praktizieren (schließlich), zeigt dieser sich selbst an als der Stern anfängt über ein "geheimes Fußballkonto" zu berichten. Da geht dieser Mensch ohne nennenswerte steuerrechtliche Gegenwehr ins Gefängnis und bezahlt 30 +x Mio. an das Finanzamt. Achja dieser jemand war nicht irgendein schwachsinniger Versager, sondern der über Jahrzehnte erfolgreiche und gewiefte Manager des FC Bayern Uli Hoeneß.

Wenn mir das einer erklärt, warum einer so etwas Schwachsinniges und Selbstzerstörerisches macht, dann bin ich ruhig.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Schon möglich....

Aber du hast dich vertippt.
    Du hättest schreiben müssen "ich verstehe nichts".
    Das ist genau richtig und da machste nix dran.:winken:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann fange du mal an und erkläre es mir:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Jep. Wie du siehst, bringt es auch nichts, da weiter zu diskutieren.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Anscheinend wirklich nicht. Mangelnde Fähigkeiten auf die Argumente des Gegenübers einzugehen, erschweren jede Diskussion. Und dann auch noch beleidigt sein, wenn andere die eigenen immer gleichen naiven Argumente zerpflücken:
    "Der Staatsanwalt hat aber festgestellt..."
    Der Staatsanwalt wollte aber gar nichts anderes feststellen als das ein Haufen Steuern hinterzogen wurden und die unvollständige Selbstanzeige unwirksam ist und als er das hinreichend festgestellt hatte, war seine Arbeit beendet. Das ist doch offensichtlich, bei dem Umfang an Unterlagen und der Kürze der dafür benötigten Zeit.

Es bleibt also abzuwarten bis jemand den Fall Uli Hoeneß (vermutlich auch einen damit verbundenen Skandal um den FC Bayern) aufklärt. Bislang ist nur geklärt, dass sinnlos und offenbar sogar ohne Eigennutz Steuern in hohem Ausmaß hinterzogen wurden, mehr (noch) nicht...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Werden Dir Deine unbewiesenen Verschwörungstheorien nicht langsam selbst peinlich? :rolleyes:

10. DannyD

DannyD Guest

Da bin ich mir zu 100% sicher, fehlt nur noch der entsprechende Beweis.
    Aber auch der wird uns eines Tages noch präsentiert. Der ganze Schnelldurchlauf vor dem bayrisch königlichen Amtsgericht stinkt doch zum Himmel. Da hat jemand schnell den Deckel wieder drauf-getan, bevor das ganze Fass explodiert.

Oder kam die Anweisung von noch weiter oben, um den sauberen Herrn Kanzlerin-Berater nicht noch mehr zu torpedieren?:confused: