1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Hinspiel in der Relegation hat für den HSV am Donnerstag der Kampf um den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga begonnen. Das Interesse an dem Duell gegen Greuther Fürth war groß, mehr als 8 Millionen schalteten ein. Völlig versagt hat dagegen ProSieben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    Extra für die DF-Newsteam Quotenmeldungen müsste der Zuseher mit sechs Augen erfunden werden.

    Der 1.)

    zusieht.

    Der 2.)

    zusieht und der 3.)

    zusieht.

    Alternativ könnte man den Abend, sagen wir, um 3-4 Stunden verlängern und jedem Zuseher ein PVR verpassen, damit dieser die Sendungen Im Timeshift nacheinnader sehen kann.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zittern? Wohl eher hilflos umherstolpern. Ich hoffe, dass Fürths Brust breit genug ist dem DilletantenHSV am Sonntag den Todesstoß zu versetzen.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    Ich hab mir das Spiel gestern tatsächlich 90Minuten gegeben. Also ohne den HSV den Abstieg zu wünschen, aber kann mir mal jemand sagen, was die für einen Mist zusammen spielen? Wie kann es sein, dass die 2. Liga Mannschaft in fast allem überlegen war? Man man man der HSV hat mit diesem Fußball in Liga 1 absolut nichts mehr verloren. Ich zweifel auch an, dass in Liga 2 der HSV zu den Top 5 gehören würde. Ich frag mich immer noch wie der HSV gegen Dortmund gewinnen konnte.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    Ich habe gestern nach 20 Minuten aus gemacht. Das was der HSV abgeliefert hat ist einfach peinlich :p
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    Da hast du ja dann "das" HSV Tor, was keins war, verpasst! Der Versuch lief eben ...nur das Resultalt fehlte :p
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    Man nehme eine grosse Glaskugel - putzt sie so lange bis man davon überzeugt ist das man gewinnt - und am Ende entscheidet immer der Gegner, wie gut man geputzt hat! :winken:
     
  8. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    RTL hat nicht versagt weil sie 0,3 Millionen mehr haben?
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    Die Privaten schalten schon längst in den Sommerschlafmodus. Die wissen dass sie die nächsten 8 Wochen nichts zu holen haben werden. Da wird quasi der Sendebetrieb eingestellt.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Über 8 Millionen sehen HSV zittern - ProSieben versagt total

    Ob die ARD am Sonntag eine noch höhere Quote beim Rückspiel erzielen wird ist fraglich.

    Erstens ist die Anstoßzeit (17 Uhr) nicht wirklich ein Garant für Quoten, zweitens soll Sonntag sehr gutes Wetter sein.