1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 31. Dezember 2013.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014


    Für mich sind das 24 Stunden rennen am Nürburgring und das Indy 500 die beiden größten und wichtigsten motorsportveranstaltungen jedes Jahr :winken::love:.
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Ich zähle für mich noch 24h Le Mans, 24h Spa und Macau dazu, auch klasse Events.

    Das Problem bei den N24 ist ja auch der TV-Partner. Sport1 überträgt lieber Sport Quiz und sonst auch nur Werbung. Eurosport wird sicher kein zweites 24h Rennen ins Programm nehmen. MotorsTV empfangen gefühlt 100 Leute. Bei P7S1 wäre es auch eine Werbeveranstaltung unterbrochen von Motorsport. Bei den ÖRs passt es auch nicht wirklich rein, zumal die auch kaum übertragen werden. Sky nimmt ohnehin nur noch Fußball. Bei RTL Gruppe werden dem Standard RTL-Zuschauer erst 100-mal die Regeln erklärt und Vergleiche zur F1 gezogen.
    Wenn ich so meine Programmliste jetzt durchschaue war es das eigentlich auch mit potenziellen Kandidaten, einfach traurig wie das größte Motorsport-Event in Deutschland verwertet wird :(
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Die Isle of Man TT sowie die 12h Rennen in Bathurst und Sebring gehören für mich auch dazu, wobei die TUSCC gerade dabei ist, Sebring zu ruinieren
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Le Mans und Indy 500 live und dank der sky Partnersenser alles in HD! :love:
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Mir persönlich gefällt Nürburgring besser als Le Mans , weil in Frankreich alles so Stiriel wirkt , in der Eifel die schönste Rennstrecke der Welt ist und ich auch einfach GT 3 Fahrzeuge ( speziel den Audi R8 ) , mir lieber angucke als Prototypen .
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014



    Vielleicht liegt es auch am ersten Deutschland Spiel, welches am Samstag abend um 21:00 MESZ angepfiffen wird, evtl. sagt sich Sport1, wieso eine LIVE Übertragung produzieren, wo sowieso kaum einer einschaltet, da jeder das Fußballspiel schaut, dann lieber den billigen Malle Jürgen absenden.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Meine Top 3 Motorsportveranstaltungen im Jahr sind 24 Stunden von Le Mans, Formel 1 Grand Prix von Monaco und die 24 Stunden vom Ring (alles das ja in den nächsten Wochen!:)). Dicht dahinter sind auch noch das Bathurst 1000 und die 24 Stunden von Daytona.
     
  9. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2014

    Die "Motorsport im TV..."-Übersicht für dieses Wochenende. Highlight ist für die Motorrad-Fans ist das MotoGP-Event aus Le Mans und für die GT-Fans die Rennen der Blaincplaint Sprint Series aus Brands Hatch - mit der Live-Premiere auf Eurosport.

    Zudem überträgt Eurosport wieder ausgewählte WPs der Rallye ERC aus Portugal live.

    ServusTV überträgt am frühen Samstagvormittag auch die dritte Station des Red Bull Air Races live, die erstmals in Malaysia am Start sind.

    Sport1 US hat die geplante Übertragung für den zweiten Qualifikationstag zum Indy500 am Sonntag wieder aus dem Programm genommen und zeigt jetzt ein MLS-Spiel live.

    Hinweis: Mir ist am Sonntagmorgen ein kleiner Fehler passiert. Zwischen 08:35Uhr und 09:35Uhr finden natürlich noch nicht die Rennen der Motorrad-WM statt, sondern die jeweiligen Warm up Session.

    [​IMG]

    Die Highlights zum NASCAR Sprint Cup Allstar Race gibt es am Montagabend dann wie gewohnt auch auf MotorvisionTV um 22:15Uhr. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080