1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 19. Januar 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: MLB Saison 2014

    Markus Gaup war es, der mich für Baseball begeisterte. Günther Zapf war auch nicht schlecht.
     
  2. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MLB Saison 2014

    Tanaka ist eine Maschine!!!

    6 Wins, 0 Losses - heute Nacht ein complete Gane mit nur 4 Hits, 0 Walks und 8 Strikeouts!

    WOW!
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: MLB Saison 2014

    Da gehen die Familien mit ihren Kindern hin. Mami und Papi nehmen sich dafür extra frei. Deswegen sind die Stadien aber auch sehr häufig ziemlich leer. Die arbeitende Bevölkerung gehen eher zu den Flutlichtspielen.

    Wundert mich nicht. Seine Werte waren schon in Japan sehr beeindruckend. Enttäuscht bin ich zur Zeit ein wenig von Kuroda und Nuno. Sabathia ist entschuldigt. Der ist anscheinend zu früh ins Feuer geschickt worden.
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Wenn er doch nur jedes Spiel pitchen könnte!:D
    Aber, Gott sei´s gedankt, geht das nicht!:)
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Für mich war Schürmann der deutsche Kommentator schlechthin, der Mann ist einfach "Kult".:winken:
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014


    Oh, da hab ich viele bei mir im Archiv. In deutsch. Allerdings ist die Qualität des Bildes mit der heute nicht zu vergleichen!
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MLB Saison 2014

    Aber in einer best of 7 Serie kann er theoretisch 3 mal pitchen.
    Das macht schon Mut (und Gegnern wohl große Sorgen).

    Ja, alle 5 Tage ist die Welt in Ordung und alle Rotation Sorgen vergessen.

    Dass der Junge so einschlägt, hätte ich nicht gedacht.


    BTW ich muss mal suchen, ob ich noch VHS Schätze finde.
    Ich hab ein paar Notre Dame Football Spiele vom Sportkanal, kommentiert von Schürmann. Aber ob ich noch Baseball finde?
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: MLB Saison 2014

    Drei oder vier hab ich noch vom Sportkanal mit Schürmann auf VHS.:winken:
     
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MLB Saison 2014

    Was ich gerne noch mal sehen würde, wären die WS 1991 zwischen den Twins und den Braves. Da hat mich das Baseball-Fieber gepackt!
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick