1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.294
    Zustimmungen:
    45.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Sicherlich würde so ein Wolkenreceiver dennoch eine Festplatte haben. ;)
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ist ja auch relativ egal. Entweder die V13 werden auch gepairt oder die betroffenen Kunden bekommen eine neue Smartcard zugeschickt.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Jupp. Und dann sind bei Plattentausch die Sachen von allen außer denen im aktuellen Sky-Programm weg. Und die könnte man im Zweifelsfall eh nochmal aufzeichnen.

    Also nicht viel gewonnen.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Na dann, hoffentlich gehen sie nach Alphabet oder PLZ vor, dann dauert es bei mir vielleicht bis Sommer/Herbst. Das restliche halbe Jahr sitze ich dann auf der linken Backe ab und sage ganz leise Servus. :)
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Das reine "Umschalten" der verbliebenen Kunden dauert maximal ein paar Tage...
     
  6. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    eins ist Fakt ob Sonderkündigung oder nicht, wenn es kommt kündigen tausende (oder mehr) spätestens nach Ablauf der regulären Abo Zeit, ob sich das Sky gut überlegt hat. (wir sind hier nicht in GB usw.)
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    weiß ich doch, deswegen der :)
     
  8. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Und die kommen auch nicht wieder.

    Sky scheint es ja gewöhnt zu sein, dass sie einen großen Anteil der Kündiger mit einem Rabattangebot wieder zurückholen können. Sie werden aber feststellen, dass es diesmal im Falle einer Kündigung wegen Pairings anders laufen wird.

    Diese Kunden kommen nicht mehr zurück.
    Und diese Ex-Kunden sind bestimmt auch gut für weitere Mund-zu-Mund-Propaganda und Imagepflege... :D
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Dafür kommen dann andere.



    Man sollte sich vielleicht als kommender Ex-Kunde nicht ganz so wichtig nehmen. Vor allem finde ich es immer wieder abenteuerlich, wie Nerd-Kunden ihr Verhalten auf 0815-Kunden projezieren wollen. Sorry, den Großteil der Skykunden interessiert Pairing überhaupt nicht, die nutzen von Anfang an die Skybox und würden das nicht mal merken. (eigene Erfahrung bei unseren Mietern mit Skyabo)
     
  10. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    die du meinst sind meist ältere Leute (nicht alle bin übrigens auch älter) aber glaub mir die Sky-Kunden die ich kenne sehen das ähnlich wie ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.