1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

...und da bist du auch bestimmt nicht der einzige. Aber so manch anderer Kunde denkt da anders und empfindet es als ungerecht, wenn er für ein und dasselbe Produkt mehr zahlen muss als andere Kunden im gleichen Zeitraum.

--------

Ich habe in den letzten zwei Tagen hier immerhin schon zwei Aprilkündiger gezählt, die nun nach einer Mail an Brian doch noch W+B+S+F+HD für 34,90 € bekommen haben statt für die zuvor angebotenen 41,90 €.

2. Frank M/V ANK

Frank M/V ANK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Hallo
    Ich finde Deine Meinung entspricht auch meinen Vorstellungen ich habe Kabel,und da sieht es beim Programmangebot von Sky nicht doll aus an wem es auch liegt ist mir auch egal.
    Habe gerade wieder Anruf von Sky erhalten,und habe das getan was ich immer mach nicht rangegangen.:LOL:

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...gut aufgepasst. Es geht also doch...:)

4. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Kabel ist es schon langsam eine Frechheit den Preis zu verlangen. Wenn man die Sender zählt so sind bei Kabel-Welt schon allein ca.20 Sender weniger.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das liegt aber vorrangig nicht an Sky, sondern am KNB.

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und was willst Du mit dieser Info nun anfangen?? Dich zehnmal schwarzärgern ?? Schmollend in der Ecke sitzen ?? Mit dem Fuß aufstampfen wie ein bockiges Kind ??

Oder noch besser eine Gleichbehandlung einfordern welche Dir nicht zusteht ?? Dieses ewige vergleichen mit Anderen ist doch schwachsinnig. Du hast halt schlecht verhandelt. Oder der CCA hatte einen Furz quer. Das Leben ist halt nicht immer gerecht. Nimm es wie ein Mann.
    Wenn Dir das Angebot von Sky nicht passt zieh Deine Konsequenzen aber zeig nicht heulend auf andere und schrei : Ich will aber auch was der hat.

Es ist halt so das nicht jeder für dasselbe Produkt denselben Preis bezahlt. Tust Du im Vergleich zu dem "schusseligen Vollpreiszahler" doch auch nicht.

Nochmals : Zeig Sky klare Kante (aber argumentier bitte nicht mit Preisen die andere "angeblich" bezahlen müssen.)
    Lässt Dich ach ruhiger schlafen. :winken:

7. Frank M/V ANK

Frank M/V ANK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C

Habe gerade zweiten Anruf von Sky bekommen bin mal rangegangen.Angebot wie vor 14 Tagen Welt & Bundesliga 24.90 ohne HD es wurde mir sogar 24 Monatesvertrag zum gleichen Preis nein Danke.Meine Frage nach Kartentausch S02 bis Ende 2015 wurde mir bestätigt.Darauf wurde mir ein Receiver von Sky kostenlos angeboten ich sagte,Gerät entspricht nicht meinen technischen Ansprüchen CCA kam dabei leicht in stottern.:p
    Gespräch beendet und noch einen schönen Tag.:winken:

8. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist aber letztendlich dem Kunden egal, wenn die beiden sich nicht einigen können, und da muss man eben bei solch großen Unterschieden auch den Preis entsprechend anpassen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher.......dann sag doch deinem KNB er soll das anpassen, warum soll Sky dafür gerade stehen ? Zumal du ja vor dem Abo ablesen kannst, was verfügbar ist. Nicht falsch verstehen, ich verteidige den Sauladen Sky nicht, aber in dem Punkt würde ich als Sky auch nichts machen.

Und überhaupt, bei einem KNB sind es 5 weniger, beim anderen 15, wie sollte man das preislich regeln ?
    Wenn dann wider Kanäle dazukommen oder abgeschaltet werden, müssen die Preis wieder individuell justiert
    werden. Das ist doch realitätsfremd.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2014
  10. Elessar79

Elessar79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir ist es egal was SKY für Argumente hat warum man keinen Bestpreis mehr bekommt.
    So lange jeder Neukunde SKY komplett für € 34,90 bekommt, erwarte ich das ich als langjähriger Bestandskunde auch mindestens den gleichen Preis erhalte, ansonsten sollen sie mich am A.... lecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.