1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

ich zBsp. habe kein einziges Wort verloren über Bestpreis , oder Diskusionen in Foren usw.
    ich habe Sky gegenüber einzig erklärt , dass ich bereit bin , diese Art von "ich seh was Besseres" zu letzten Konditionen vertraglich zu verlängern .
    Dazu sei gesagt , dass nicht ich diese Konditionen erfunden habe sondern Sky !!!
    erinnert Ihr euch ??? April /2013 "Champions-Angebot" !!
    Welt-Film-Sport-HD zu 24,90
    Alles was über diesem Preis liegt , entspricht nicht meiner Wertvorstellung , deswegen habe ich Sky heute nochmals eine Mail geschrieben
    aber nur mit der Paketinhaltsangabe und der DHL Sendungsnummer :winken:
    weiterhin habe ich die Sky Deutschland GmbH schriftlich aufgefordert , meine gesamten Daten zu Löschen und eine weitere Kontaktaufnahme ...egal auf welchem Weg ...untersagt

2. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Antwort ist doch lachhaft, was hat sich im Angebot bei Kabel geändert-Nichts. Das Filmangebot der letzten Zeit ist doch gelinde ausgedrückt unter aller S... Bei dem Preis kann man gut auf Sky verzichten. Ich nehme jetzt auch das Serienangebot von KDG und kostet nur die Hälfte.
    Auf nimmer Wiedersehen Sky.

3. sleip

sleip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

genau meine Denkweise. :D

Erstaunlicherweise melden sich jetzt noch ein paar Aprilkündiger zu Wort, welchen sky keine BP Angebote gemacht hat und beí denen sky "hart" geblieben ist. Wie gesagt, ich bin gespannt und beobachte hier reglmäßig wie es sich mit den Maikündigern verhält.

4. lopeng

lopeng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hey das mit der Mail war ein super Tipp und ich habe es gestern quasi als letzten Rettungsanker ebenfalls versucht.
    Heut dann der Anruf und zu 34,90€ komplett incl. HD für ein weiteres Jahr verlängert.
    Ich war Aprilkündiger und seit 30.04. dunkel. Neues Vertragende ist der 31.05.
    Dake an das Forum hier. :love::winken:

5. ps9923

ps9923 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey coole idee bin juni kundiger und bekomm immer nur 44,90 angebote ... 34,90 is für mich in ordnung.

der arme biran bekommt dann aber bald ne menge emails :winken:

6. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz ehrlich ?? Mir ist völlig egal was andere bei Sky für Preise bekommen.
    Ich weiss aber ganz genau was ich möchte, und vor allen Dingen weiss ich ganz genau was ich dafür bezahlen möchte. Komme ich da mit Sky auf einen Nenner ist es gut, und wenn nicht habe ich eben kein Sky mehr und Sky einen zahlenden Kunden weniger.

Es ist doch klar das Sky u.a. wegen der irrwitzigen Summe bezüglich der Bulirechte derbe unter Dampf steht. Man kann günstige Abokurse nur durch einen hohen Kündigungsdruck "erreichen". Und jeder der diesen jährlichen 5 Euro Preisaufschlag akzeptiert braucht einen mit der Keule auf den Kopf. Bei den zuletzt aufgerufenen Preisen schien es doch gut mit dem Neukundenzulauf zu klappen. Verstehe eh nicht ganz warum Sky da ständig an der Preisschraube dreht. Sollen sie doch lieber die (dringend benötigten) Mehreinnahmen durch die Neunden mitnehmen.

Meine monatliche Preisbremse steht jedenfalls bei 25 Euronen für Pay TV, und daran wird sich nichts ändern.

7. ps9923

ps9923 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

seh ich genau so alles was über meinem festgelegten preis liegt bedeutet dann halt kein sky.

8. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls Jemand ein neues Abo abschließen möchte habe ich einen Vorteils-Code für 34,90€ über 24 Monate im Angebot :)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielen Dank für den Hinweis Teoha.

Wenn den hier keiner haben möchte stelle ich ihn da rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.