1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luci

luci Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Ich habe den Umstieg nicht bereut. Tschüß Sky :winken:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich würde dir dann empfehlen ins Stadion zu gehen und die Spiele live anzuschauen.

Wichtig sind doch die spannenden Torraumszenen und die werden von verschiedenen Kameras übertragen.

Torschüsse und Tore bekommt man fast von jedem Blickwinkel angeboten.

Spannend finde ich auch, ob es wirklich Abseits war, das bekommst du fast bei jeder dieser Situationen zu sehen.

Fauls werden übertragen, auch Szenen in Zeitlupe oder Super Slow Motion usw. Was hilft dir dann eine Übersicht über das ganze Spielfeld, wenn sie diese wichtigen Situationen nicht bringen?

Die einzelnen spannenden Szenen, wie hier beschrieben, sind wichtig und die bekommst zuhauf angeboten. OT Ende..:)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht nur bei Sky, im normalen Arbeitsleben (bei Vergleichen mit Löhnen und Gehältern) ist es doch nicht anders. Von Managergehältern möchte ich gar nicht reden. Du kannst nichts ändern, nur, dass du dann das ABO sausen lässt, wenn es dir zu teuer wird oder du mit den Leistungen nicht einverstanden bist...;)

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Diskussion ist auch völlig daneben. Sky kann machen, was es will. Noch herrscht Vertragsfreiheit in Deutschland! Ich habe Jahre auf die 22,90€ gewartet und konnte hier immer fleißig mitlesen, was eigentlich drin ist. Auch wenn bei Einigen HD+ noch mal 4free dabei und bei Anderen nicht. Wem juckt's? Es zählt nur, was man selbst angeboten bekommt. Schmeckt mir's verlängere ich, wenn nicht, lass ich's. Denn selbst wenn sie gar nichts anbieten würden, könnte ich ja auch nichts tun.

5. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann man noch weiter führen Rosithal, in einem Mietshaus mit 8 gleichen Wohnungen kannst du 8 verschiedene Mieten haben.

Ähnlich wie Newyork habe ich auch schon gedacht, ich wollte es nur nicht schreiben weil ich dann wieder Haue bekomme :eek:

Sky befindet sich nicht mehr in der Verlustzone, da können sie sich schon mal überlegen ob sie an einem Kunden festhalten wollen der jedes Jahr den Bestpreis fordert, die Geschäftsleitung mit Mails beschäftigt und am liebsten alles für lau haben möchte.

Sky mag vielleicht etwas unorganisiert erscheinen aber sie haben trotzdem eine so neumodische Erscheinung die sich EDV nennt :)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht ja nciht ums "können". Aber in deinem Beispiel wir der Vermieter auch nur wenig Freunde haben.......

7. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

irgendwie müssen unsere Rabatte doch finanziert werden :D

8. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als Vermieter hat man oftmals nicht wirklich Freunde :D

Die verschiedenen Mieten kommen allein dadurch schon zustande wie lange eine Wohnung jeweils vermietet war. Nach jedem Mieter kann man ja die Miete erhöhen, da steckt nicht unbedingt ein böser Wille des Vermieters hinter.
    Das ist jetzt aber total OT.

9. anlup

anlup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@ rosithal
    Es ging mir ja nicht um irgendwelche spannenden Torraumszenen, sondern um solche Situationen wo ein Spieler mit dem Ball am Fuß durchs Mittelfeld läuft und eine geeignete Anspielstation sucht – da sind dann die Nahaufnahmen des Spielers wenig sinnvoll.
    Ich würde auch viel lieber live im Stadion sein, aber ich will (und kann) heutzutage nicht mehr jedes Wochenende hunderte von Kilometern durchs Land fahren, um meinem Lieblingsverein zu huldigen (das hab ich bis vor so 25 Jahren noch regelmäßig gemacht) – aber man wird halt alt… ;-)

10. musikmaestro

musikmaestro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nun, hier schreiben doch einigen in den letzten Tagen so viel rein, da gibt es ja reichlich zu lesen.

Also, ich als April-Kündiger habe keinen Bestpreis für mein bisheriges Abo (Welt+BL-Sport+HD 24,90 EUR) erhalten und daher das Abo auslaufen lassen. Weitere Anrufe seitens Sky kamen nicht, so dass ich den Receiver an die bekannte Adresse zurücksenden werde.

Meine SC muss ich nicht zurücksenden, da diese KD gehört und dort bin ich noch Kunde. Und genau da sind wir ja schon an einem Punkt, der mich an den Argumentationen seitens Sky stört. Denn wie eben von Skyliner1 dargestellt, haben die dort auch EDV. Die sehen also, dass ich Kunde bei KD bin und nicht alle Kanäle empfangen kann. Ich bekomme eben also nicht alle HD-Feeds, wie mir so großspurig am Telefon als Argument an den Kopf geworfen wird. Und bei meinen derzeit gebuchten Paketen sind mir, gelinde gesagt, die Preise für Filmrechte sowas von Latte.

Argumente, bei denen ich grundsätzlich natürlich folgen kann, sind die gestiegenen Preise für die Rechte an den ausgestrahlten Sport-Events (BL, DFB-Pokal, CL, EL, PL, F1, etc.), aber: sie haben auch an anderen Stellen einiges eingespart, zum Beispiel bei der spanischen Primera Division, der Serie A oder auch zum Beispiel im Bereich des Eishockeys (DEL, NHL).

Und da ich auch gerne Eishockey und spanischen Fußball sehe, ist das für mich ein nicht unerhebliches Gegenargument. Und wer mir jetzt wieder mit Sport 1 US HD kommt, die ab kommender Saison NHL zeigen, dem sei gesagt, dass dieser Sender bei mir auch so nicht schwarz ist, da ihn KD eingespeist hat. Bei Sky könnte ich ihn nur über Satellit schauen.

Ich hätte mir dieses Mal (hatte in der Vergangenheit lange Sky komplett) bei einem entsprechenden Angebot durchaus überlegt, wieder Sky komplett zu nehmen, aber eben nur zum hier kommunizierten Bestpreis von 34,90 EUR. Da mir dieser aber nicht geboten wurde (sondern nur 41,90 EUR), war das Thema für mich zum jetzigen Zeitpunkt durch.

Denn seien wir doch mal ehrlich. Im Zeitrum von Mai bis Juli, immerhin ein viertel Jahr, gibt es bei Sky mal so gar nichts im Bereich Sport, was für mich ein entsprechendes Abo rechtfertigen würde. Die mir gebotenen 31,90 EUR im Monat wären damit also - umgerechnet auf 9 Monate - schon auf über 42,50 EUR angewachsen. Und die bin ich so nicht bereit zu zahlen. Da gebe ich denjenigen Recht, die eben sagen, man muss für sich erkennen, was man bereit ist zu zahlen für das, was man haben möchte.

Ich werde mir also dann wohl zum August ein entsprechendes Neu-Abo zulegen, vielleicht dann sogar komplett. Vielleicht ist ja sogar dann was mit Freundschaftswerbung drin...

MM
    :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.