1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Du sagtest "keinen Cent mehr wert sind". Das bedeutet das es Null wert ist und eben nicht mehr als so und so (folglich!). Aber du hast das ja noch richtig gestellt wie du es verstanden wissen willst. Insofern ein Wohl zum Ende :winken:

Und die F1 Übertragungen mögen sicher hier und da ein schlechteres Gesamtniveau erhalten haben, über die Gesamtzeit seit Beginn mit DF1 über Premiere World zu sky - keine Frage - allerdings zeichnen die Übertragungen bei sky - die gesamte Renn, Quali und Trainingsübertragungen - auch in HD und via Sky Go - unterbruchfrei sowie den Kommentator Marc Surer aus.
    Dieses Merkmale sind immer noch so in der Form unique und ein Mehrwert gegenüber Free-Tv, für mich zumindest! Darum habe ich das Sportpaket und begnüge mich nicht mit RTL!

Und nun sollten wir auch zum eigentlichen Rückholthema wieder zurückkehren ... :rolleyes:;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Steht zu erwarten. Besonders der Juni wird für Sky hart. Keine Fußball WM, wenig Neuinteressenten, säckeweise Kündigungen von Entertain Kunden, die für LigaTotal/Bundesliga statt 20 Euro keine 45 Euro bezahlen wollen. Neben Bestpreis stehen also die Chancen für den berühmten Sky Fuffi (50 Euro noch auf den Bestpreis als Barprämie obendruff) wieder mal sehr gut.

3. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sooooo, ich(Aprilkündiger) habe bis heute kein tolles angebot bekommen...
    was für mich heisst, sky will mich nicht mehr als kunde und somit sind sie mich für immer los.
    die letzte mail habe ich gestern bekommen. ein antwortschreiben. Ich hatte bei herrn sullivan einfach mal nachgefragt wie dessen preispolitik so ist.

da kam folgende antwort:

Das war es für mich also bei Sky!!!

Von wegen das Programm ständig verbessern ect. mal ehrlich, die Filme auf Cinema waren nicht seit gestern zu 80% Müll. sondern schon seit dem es Sky ist. Wrestling gibt es absofort eh im free TV. Die wichtigen Fußballspiele gibt es ebendfalls im free TV, und für einige Serien habe ich mir halt nun ein paket von KD angeschafft...demnach byebye Sky...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grundsätzlich hat Sky mit allem Recht was in der Mail steht. Es gibt weder einen Rechtsanspruch auf Rabatt, die Programmkosten fliegen Sky um die Ohren und bis zu 50% Rabatt sind schon eine Menge Holz. Wenn sie auf den betreffenden Kunden verzichten können...dann ist das wohl so. Ich rechne aber angesichts der anstehenden Unannehmlichkeiten für Sky im Abosektor ab Juni/Juli wieder mit einer großen Exhumierung von Sky Aboleichen, denen man nach Monaten oder gar Jahren mit Sky Abstinenz wieder den Bestpreis hinterherwirft. Also wenn Du nicht so völlig auf Sky verzichten kannst, aber Bestpreis willst, könnte im Frühsommer durchaus im Rückholer noch was kommen. Ich bekomme nach 2 Jahren ohne Sky auch immer wieder den Bestpreis, zuletzt vor einigen Wochen 34,90 Euro für alles und 2 Jahre, angeboten. Ist aber fürs Gebotene und meine Interessen zu teuer, daher kein Abo.

5. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich eh nur das filmpaket hatte, kann ich sehrwohl auf sky verzichten. mir war die preiserhöhung von sky damals schon nicht recht, also wo premiere sky wurde. da hatte ich schon immer zweifel ob ich da überhaupt noch bleiben soll. denn wie gesagt, die filme sind nunmal müll. das einzigste was mich mit dem paket dort noch gehalten hat war sky atlantic hd, wegen GoT. aber sonst???
    Die ganzen anderen Sender Sky Comedy,Sky Action und wie sie nicht alle heissen, habe ich NIE geguckt...Sky Cinema (im Monate vielleicht 4 Filme). demnach ist selbst 19,90€ im Monat zu teuer ;)
    Und als Kabelkunde hat man ja nichtmal alle sender erhalten, die sky so hat.
    Wie oben schon gesagt, habe ich nun nen Paket bei KD und das kostet genausoviel wie sky in dem sinne, also 19,90€...und dort habe ich nun über 100Sender, und davon die hälfte auf HD. demnach fehlt mir halt wirklich nur der Sky Cinema sender und Atlantic, aber GoT läuft ja auch auf TNT Serie ;)

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke, bei vielen Kündigern, die keinen Bestpreis mehr bekommen und sich deshalb nicht zurückholen lassen, liegt das auch daran, dass sie genau wissen, dass andere Kunden noch den Bestpreis bekommen. Man zahlt ja auch in einem normalen Ladengeschäft nicht gerne 40 € für einen Artikel, wenn man gerade eben noch einen Kunden gesehen hat, dem der Artikel für 25 € verkauft wurde.

Das ist Sky mit seiner Preispolitik selbst Schuld, und da helfen auch ellenlange Begründungen nicht.

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

:D hab grad festgestellt , die haben sogar für den Schwachsinn Textbausteine !!!
    die Antwort die ich bekam war - bis auf wenige Worte - identisch :eek:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei 3,73 Millionen Abonnenten aber auch nicht verwunderlich.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hast wohl den 1. Quartalsbericht 2014 noch nicht gelesen.

>> Im ersten Quartal kletterte die Zahl der Abonnenten um 64.000 auf 3,731 Millionen.

...ah, Änderung wurde schon von dir gemacht. Danke...

10. Mücke38

Mücke38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kann mir keiner helfen oder :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.