1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein Wort in Gottes Ohr....;)

3. Mücke38

Mücke38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,
    Ich lese hier ja auch schon eine ganze Weile und bin sehr angetan von euren Beiträgen und Tips.Jetzt habe ich aber auch mal ne Frage ich bin Mai Kündiger und habe auch schon diverse Anrufe geführt und bin im Moment bei 39,90 komplett ich glaube aber das ich das mit den 34,90 hin bekomme aber ich möchte für meine Zweitkarte einen Leihreseiver was bisher aber kategorisch abgelehnt wurde. gibt es da eine Chance oder nicht ????

4. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja , kommt wohl auch darauf an , welchen Sport man mag .
    im Jahr 1995 habe ich DF1 abonniert , weil hier mein Sport - Motorsport hier im besonderen F1 einfach nur geil war . Auch bei Premiere und einige Jahre bei Sky war es sehr gut . und Heute..... , wer alte F1 Zeiten im PayTV kennt , weiß dass es heute zum Werbefernsehen -Werbung statt PayTV würdige Informationen -mutiert ist , also nix mehr wert .... jedenfals nicht für mich
    Sorry , Fußball Fans mögen das natürlich anders sehen , aber ich brauche kein "Fußball-Sky" und auch kein Wrestling ;)
    PS. eventuell hast Du meinen letzten Satz auch falsch verstanden .
    mit "keinen Cent mehr wert " , meine ich natürlich , nicht teurer als zuvor !! also 24,90 €/mtl ist für Film und Sport in HD mehr als genug .

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Man bin ich froh, letztes Jahr im Juni für 2 Jahre verlängert zu haben! ;)

6. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sehe es auch so, dass das Sportpaket in den letzten keinen Wert für den Kunden gewonnen hat. Denn es ist ja schon etliche Jahre her, seitdem 2. Liga und DFB-Pokal noch hinzugekommen sind, aber seitdem hat sich das Sportpaket aus meiner Sicht eher verschlechtert, u.a. da es viel mehr Werbeeinblendungen als noch vor einigen Jahren gibt.

Vor allem auch das sang- und klanglose Entfernen der 1. Spanischen Liga hat damals viele Fussballfans verärgert. Und Sky ist damals ja auch nicht hingegangen jnd hat gesagt "Okay, die spanische Liga ist weg, wir sparen somit Geld und reduzieren den Preis für das Sportpaket." Aber umgekehrt nennen sie nun den Kündigern irgendwelche Mehrkosten als Grund für Preiserhöhungen. Das ist aus meiner Sicht eine Doppelmoral.

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Alles richtig, Pessego. Aber lieber heute 3€ mehr zahlen und 24 Monate Ruhe. Das ist mir das Film Paket noch wert, und jemanden Anderem eben Sport oder Bundesliga. Was 2015 ist, weiß doch keiner. Kann Sky weitere Abonnenten gewinnen (und danach sieht es ja aktuell aus), verzichten die, auf die nicht mal die 3€ mehr rausrücken. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Sportpaket ( BULI) selber vielleicht nicht, aber das was es zusätzlich gibt z.B.
    - Motorvision mit den 25 Live Rennen der Nascar oder
    - Sport1 US HD NFL Übertragung bis zu 7 Spiele live in der Woche, NBA, MLB, MLS, NHL kommt auch als nächstes

Das sehe ich als Mehrwert, allerdings nicht das ich freiwillig dafür mehr zahlen würde.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh ja, Sport1 US HD würde ich mir auch gefallen lassen, zwei Pakete buche ich deswegen aber nicht. Bundesliga also FCB TV ;) brauch ich nicht. PS. Kommt also nur Film und Sport in Frage.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du brauchst nur eines von beiden Paketen, um Sport1 US HD zu empfangen. (Satellit)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.