1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Die Schiene habe ich auch schon bei Sky gefahren - ich weiß nicht ob es wirkte - aber die Dame schluckte schon, wo ich Sky Starter als Option in die Runde warf. Und ich die "paar" wichtigen Sportübertragungen zur Not auch via Sky Select dann wählen würde!

Zum Glück kam es schlussendlich dann doch anders - 1+HD zu 19,90 :):winken:

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wobei Sky neuerdings auch sagt - ich bin der Türke, der nicht jede Uhr auch unbedingt verkaufen möchte :winken:

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Hast ja recht - aber pssst.

Nicht nur dir, wird da schlecht. Das könnte ein Grund sein, warum 12 Monatsangebote bis vor kurzem noch Bestpreis waren, aber 23xer nicht.
    Und jetzt es kaum noch Bestpreise überhaupt gibt und 12er mehrheitlich teurer als 23xer sind.
    Es kann tatsächlich sein, das wir beide gerade noch gut weggekommen sind, aber nächstes Jahr dann es nicht mehr so gut sein/kommen wird. Hoffen wir mal nicht, rosi! :(

4. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar, auch bei Sky muss man überlegen, wann man einknickt und wann nicht. Das ist nicht anders als bei den Kunden auch.

Das mit der Abbuchung trotz Vertragsende und der anschliessenden Mahnung nach dem Zurückbuchen ist schon ziemlich skandalös. Da wird eine saftige Entschuldigung seitens Sky fällig.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  5. elonitar

elonitar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist keine Schiene, sondern Tatsache. Schmerzgrenze ist bei 20 Euro. Wollen die mehr, dann können sie sich ihr Programm behalten.

Vorher kam übrigens gerade der Anruf. Aber nach zweimal klingeln haben sie aufgelegt. Na mal schauen, womit sie morgen dann daherkommen.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Zur Not bis zur letzten Woche vorm Dunkel werden, nochmal selbst versuchen und nett nachfragen (wenn man es eigentlich beibehalten will). Ansonsten eben sein lassen.

7. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im April hat das "nett nachfragen" aber bei vielen hier nix gebracht, da ist Sky hart geblieben.

Okay, war erster Monat im Quartal, vielleicht haben's die Maikündiger und vor allem die Junikündiger leichter.

8. Frank M/V ANK

Frank M/V ANK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C

Hallo in die Runde
    bin Juni kündiger bis jetzt 4 Anrufe letzte Woche Montag diese Woche Montag und heute gleich zweimal,bin aber nicht rangegangen kommt doch so wie so kein vernünftiges Angebot was meinen Vorstellungen entspricht:winken:

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die sind im April so hart geblieben , dass sie jetzt von mir statt 466,80 €/pa (mit ZK) nun NULL € bekommen .
    wenn ich jetzt eingeknickt wäre 31,90 statt 24,90 (2 P. +HD) , hätte ich mich doch nur selbst betrogen , da ganz einfach das Film und Sport Paket inhaltlich keinen Cent mehr wert sind !!!

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Film gebe ich Dir recht!
    Sport allerdings nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.