1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Du hast mein Mitgefühl. Der Umgang von Sky mit Dir hinsichtlich Pairing ist echt der übelste, von dem ich bisher gelesen habe. :(

    Schwierige Entscheidung in Deiner Situation. Wie gesagt, sobald der Receiver bei Dir eingetragen wird, und das kann nun jede Minute passieren (dem Online-Sendungs-Tracking von DHL sei Dank), besteht Pairing-Gefahr. Was natürlich nicht heißt, dass Du sofort gepairt wirst, aber es kann eben sein...

    Wenn Du Geduld hast, würde ich noch ein paar Tage warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  2. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Herr Maus,

    deine Karte S02 geht ja nicht mehr.

    Nimm die V14 in Betrieb mit dem all4one.

    Alle Hardware sofort zurück. Kontrolliere deine Kundendaten. Dort wird spätestens morgen der Receiver auftauchen. Das ist normal. War bei mir auch so - weil er noch nicht im Lager bei denen zurückgebucht wurde.

    Und ruf dann an das du im Kundenstamm einen Receiver hast der nicht bei dir steht.

    Es ist mir echt ein Rätsel warum Sie bei dir auf Stur stellen - ich musste bei meiner Geschichte nicht mal sauer werden am telefon.

    Und nebenbei betrachtet - es ist eine Schande das man hier tagelang von Sky belästigt wird. Man zahlt sein hart verdientes Geld, will mit dem Programm Spaß haben und wird so gepisakt von dem Verein.
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Nur das ein toller Receiver ohne anständigen Inhalt leider auch nichts bringt :(
     
  4. Herr Maus

    Herr Maus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hab ich versucht, wird von alleine nicht hell :confused: Geht das überhaupt im One4all
    Online Freischaltung derzeit nicht möglich, steht im Kundencenter.

    Muss wohl anrufen.....
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Hallo Gemeinde, ich brauche mal Eure Hilfe. Z.Zt. sieht es für mich so
    aus , als wenn sich wesentlich mehr Leute damit zu beschäftigen , wie sie
    das Pairing umgehen können als es zu verhindern. Ich bitte Euch , im
    Parallel-Thread , der sich mit den rechtlichen Grundlagen beschäftigt ,
    meinen Post von 16:09 Uhr zu lesen. Wenn jemand etwas zu meinen
    beiden Fragen beisteuern kann , bitte per PN oder auch in dem Thread.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Schon mal was von Mediaportal / IPTV Updater & Co gehört?
    Da braucht man kein Sky mehr.
    Aber das wird nun OT.
     
  7. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    @Herr Maus:
    Kann bis zu einer Stunde dauern, bis Deine passenden EMMs vorbeikommen.
    Ich würde auf Sky Krimi schalten, da kommen üblicherweise die meisten EMMs.
    Wenn Du selbst die Freischaltung aktiv anforderst, kommt es in der Regel innerhalb von 2 Minuten.
     
  8. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    So berauschend ist der Inhalt von Sky auch nicht. Wenn man nicht gerade auf die Bundesliga angewiesen ist, kann man sich fast alles was Sky sendet auch für vergleichbare Kosten anderswo besorgen.

    Viele Serien laufen (teilweise später, teilweise früher) auf ZDF-Neo oder bei den Privaten. Wenn ich bei den Privaten die Werbung rausschneide und das SD-Bild von meinem Videoprozessor aufhübschen lasse ist das nur geringfügige Mehrarbeit als bei Sky. Filme kann über iTunes und Apple TV selbst mit meiner relativ langsamen IE-Verbindung schauen. Bei den wenigen sehenswerten Filmen auf Sky komme ich so kostenmäßig wahrscheinlich noch günstiger weg.
     
  9. fredman

    fredman Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Ich finde, dass diese Hinweise nicht unbedingt OT sind. Beschreibt man damit doch, wie man auf legalem Weg vom Pairing nicht mehr betroffen wird.
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

    Bei der Karte war ne Telefonnummer dabei. Die rufst du an. Dann musst du die Kartennummer übers Telefon eingeben. 30 SEKUNDEN später wirds hell.

    War bei meinen beiden V14 im all4one auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.