1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

...so ist es, Teoha. Sonst würden den Ankündigungen der Rücksendung auch mal Taten folgen ;).

2. TanteHilde

TanteHilde Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

mein Vertrag bei Sky ist auch zum 30.06. gekündigt worden. Gestern den ersten Anruf bekommen von einer Dame die leider nicht wirklich Ahnung hatte.

Mein aktuelles Paket ist:

Sky Welt + Bundesliga + Film+ Sport + HD + (SkyGo / Anytime) + Zweitkarte für insgesamt 41,80.

Sport ist freigeschaltet obwohl ich es eigentlich nicht im Paket habe. Hat sich zu beginn des Abos ein Techniker bei einem SC-Problem bezgl. Freischalten wohl mal "verklickt".

Der Preis ist natürlich unschlagbar und mir ist bewusst dass das wahrscheinlich nicht nochmal möglich ist.

Die Dame gestern am Telefon machte einen sehr ungeschulten Eindruck und hatte nicht wirklich Ahnung von der Materie. Das Argument "2 Milliarden für Lizenzen" und andere wurden abgelesen gebracht. Ihr Preis für Sky komplett + Zweitkarte ~ 65EUR (wie auch immer sie darauf gekommen ist).

Meinen Wunsch alles so zu lassen und mir nen zwei Jahresvertrag zu geben wollte Sie nicht nachkommen. Auch das Argument das es wohl besser ist in zwei Jahren knapp 1000 EUR an mir zu verdienen als gar nichts lies sie "kalt".

Mal gucken ob noch was kommt oder ob es das war.
    Mehr als + - 50 EUR für Sky K + Zweitkarte werde ich nicht zahlen.

Gruß

Hilde

3. flagg2001

flagg2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falls es noch Rückholangebote gibt, werde ich die gerne wahrnehmen. Aber nur halt bis ca. 20 Euro im Monat

Alternative ist bei mir jetzt Amazon Instant Video + Lovefilm - DVD-Verleih - das kostet dann ca. 11 Euro im Monat und ich bekomme auch die 3d-Filme, leider halt nur als Film per Post, aber egal.

Aber die Hardware muss ich ja bis Mitte des Monats zurücksenden.

4. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es muss auch nicht die Diskussion jeden Tag auf's neue anfangen, hier ist der Thread für die Rückholangebote und wie man den Bestpreis oder ein gutes Angebot bekommt.

Der User hat klar zum Ausdruck gebracht dass er es schadet findet und er gern Sky weiterhin behalten würde.
    Entsprechend bekommt er einen Ratschlag wie das zum Erfolg führen könnte.

Wer das nicht will lässt es halt bleiben aber die ständige Nörgelei geht einem ja auf die Eier.

5. Skyliner1

Skyliner1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du kannst Dir ruhig mit der Rücksendung bis Ende des Monats Zeit lassen, Sky sieht das nicht so eng mit der Rücksendung.

6. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leider ist es so, das Sky durch die Ungeduldigen sein Trumpf ausspielt. Und dadurch, das hier einige umkippen, weiß Sky auch, das sie in 12 oder 24 Monaten den Preis für die Rückholer wieder etwas anheben können.

7. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

In diesem Sinne hatte ich das auch geschrieben.
    Nicht nur ankündigen, sondern konsequent die Rücksendung durchziehen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was heisst hier, der Preis ist unschlagbar. 2 Pakete - 24,90 € (bei dir ohne Sport) kosten incl. ZK 14 € den Bestpreis 38,90 € oder wenn du die ZK f. 16,90 € bekommst, dann ist dein Preis von 41,80 € erreicht.

Dein ABO ist nur ein Fehler (Freischaltung von Sport) seitens Sky und kann also nicht als Maßstab für ein reelles Komplettpaket herangezogen werden. Solche Systemfehler passieren bei Sky immer wieder, sind aber als Einzelfälle anzusehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2014
  9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das ist noch das Abo vor dem 1.7.13 wo bei Buli SportHD 1+2 bei war!!:winken:

10. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich habe Heute nach 19 Jahren ganz konsequent , nach einigen Diskusionen mit Sky CCA`s und Mail an "den Boss" ,
    meinen Schlußstrich gezogen. Es ist Alles schon verpackt 2x Rec + 2x SC und Morgen macht die Post 7 Euro Umsatz .
    Tschüß Sky !!!!
    lasst Euch den Fußball von anderen Leuten subventionieren ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.