1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Batman vs. Superman": Erstes Bild vom Batmobil aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bis zum Kinostart vom neuen Superhelden-Spektakel "Batman vs. Superman" werden zwar noch fast zwei Jahre vergehen, einen ersten Einblick in die Produktion gewährt Zack Snyder jedoch schon jetzt. Denn der Regisseur gab nun einen ersten Blick auf das neue Batmobil frei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Batman vs. Superman": Erstes Bild vom Batmobil aufgetaucht

    Ich bin vor allem auf den Justice League Film gespannt. Der Batman mit Affleck kann nur schlecht werden, da hat man sich selbst ein Ei gelegt.

    Sollte es kein Kryptonit für Batman geben hat der nicht mal den Hauch einer Chance gegen Chef.

    Ich liebe Batman...... aber gegen die tugendhafte Solarbattierie hat er in einem fairen Kampf einfach null Chance.
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Batman vs. Superman": Erstes Bild vom Batmobil aufgetaucht

    wieso kämpft Batman gegen Supermann? auf die Story bin ich ja mal gespannt..
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Batman vs. Superman": Erstes Bild vom Batmobil aufgetaucht

    Comic Book Resources > Top XX

    Wie gesagt..... wenn es ohne Hilfsmittel gegen Superman geht wirds ganz schwer für Bats.