1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 2. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlanAlda73

AlanAlda73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -14-

Das wissen die selbst nicht. Ich habe gefragt was Sie für den Reciver mit Festplatte haben wollte.
    Da bekamm ich zu antwort Sie hätten keine Kaufreciever sodern nur zum leihen. das ist dann paarmal so hin und her gegangen. Am ende meinte die CCA das es mindestens 150 Euro kosten würde wenn ich Ihnnicht zurücksende.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt auch keine Kaufreceiver mehr. Was du vorhast ist ja prinzipiell Diebstahl. Und dafür wird Sky nachher Schadenersatz in der genannten Höhe verlangen. Das Dir das Kein CCA sagt, sollte klar sein, oder ?
    BTW: Was willst du mit der Krüppelkiste ohne Skyabo ? Macht nicht wirklich Sinn.

3. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich will dich ja nicht schocken, aber...das ist Standard bei sky. Hat für sky eigentlich nur Vorteile. Beim Kunden naja. Optisch ist das nicht der Burner. Dafür kannst du sky weitergucken, sollte die Platte defekt sein.

4. AlanAlda73

AlanAlda73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Dachte weil der Reciever schon älter ist könnte ich ihn für kleine geld haben. Und einige freetv aufnahmen meiner Kinder drauf sind und Sie diese gerne behalten hätten.
    Da ich ja 2 Leihreciever hatte, wollten die Kinder gerne ihren behalten und ich hätte keine 2 Reciever kaufen müssen.
    Und 150 Euro aufwärts sind mir die Aufnahmen nicht wert. Da kann ich mir fast alle DVD( Bulrays) kaufen.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Tja dadurch macht sky die Aufnahmen zu ihrem Eigentum um damit die Zwangspauschale für Privatkopien der ZPÜ zu umgehen.

Pauschalabgabe: Sky fordert Gerechtigkeit - DIGITALFERNSEHEN.de

ZPÜ = Tochterunternehmen der GEMA
    Eben Institutionen die Gebühren für alles Mögliche erfinden nur um die Bevölkerung, ohne jeden Gegenleistung oder Nutzen davon, abzuzocken.

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die ZPÜ auch nur ist einer Unterneme, die verdienen muss einen Gelder, wie auch andere jede Firma.

7. flint314

flint314 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur mal so zur Info und auch eine Frage:

War April Kündiger, habe dann bei der Banana Email verlängert. Nachdem mir dann klar wurde, dass ich mit Pairing die Möglichkeit zur Verwendung meiner Dreambox verlieren würde, habe ich widerrufen.
    Der Widerruf hat geklappt, Kundencenter ist gesperrt, Karte dunkel. Von Sky hat sich dazu niemand mehr gemeldet.
    Im Widerruf hab ich klar gemacht, dass ich Pairing nicht akzpetieren werde und daher eben den Widerruf durchführen will.

Ich kann zwar gut ohne Sky leben, aber mich wundert es dennoch, dass sich von Sky dazu niemand mehr gemeldet hat. KC und Karte waren einfach dunkel....keine Email von Sky, kein Anruf, kein weiteres Angebot. Fand ich irgendwie seltsam, oder ist das normal?

Ich hätte vielleicht sogar einen 1 Jahresvertrag abgeschlossen, lediglich die 2 Jahre wollte ich nicht :)

Edit: Ach ja, und bekommt man noch einen Hinweis bezüglich der Rücksendung der KArten (Reci hab ich keinen) oder wohin schick ich den Krempel zurück? Bzw. was kostet es, wenn ich die Karte behalt, für den Fall, dass sie doch noch ein Angebot machen?

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Hallo,
    ich bin September-Kündiger und habe bereits im April zwei Anrufe von Sky erhalten. So zeitig waren die in den letzten Jahren noch nie dran. Ich wurde da immer erst im September kontaktiert.
    Aktuell habe ich W + BuL + Sp + HD für 24,90€/Monat über 12 Monate Laufzeit.
    Angeboten wurde mir:
    - W+BuL+Sp+HD für 29,90€/Monat (Umfang wie bisher, aber 5,-€ teurer) oder
    - komplett für 34,90€/Monat
    jeweils 24 Monate Laufzeit.
    Ich habe abgelehnt, Film (also komplett) will und brauche ich nicht.
    Im zweiten Anruf habe ich explizit nach 12 Monats-Verträgen gefragt. Man erklärte mir, dass es nur noch 24 Monatsverträge geben würde.
    Ohne Kommentar. Dank dieses Forums weiß ich es besser. ;)
    Dem CCA habe ich mitgeteilt, dass er sich wieder bei mir melden darf, wenn er mir 12 Monate Laufzeit anbietet. Ansonsten war es das am 30.9. mit Sky.

10. nik88

nik88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, bin Mai-Kündiger.

Habe zur Zeit Sky komplett für 34,90€. Bis jetzt nur Briefe erhalten mit dem Angebot komplett für 39,90€.

Gibt es hier jemanden, der komplett auch wieder für 34,90€ bekommen hat? Oder ist Sky dieses Jahr da nicht zu knacken?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.