1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

:)Was ist erst wenn die ersten UHD Sender auf Empfang gehen und dann noch verschlüsselt über der HDplus Plattform.Das Thema wird uns noch in 10 Jahren beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das ist ganz einfach beantwortet. Dann gehen jene Sender, welche in UHD senden, auch an uns hier "vorbei". Da wir keine Karte(n) haben und wir nicht bereit sind, dafür zu zahlen .....:D

Wobei ich dir durchaus recht geben möchte, dass im gemeinten Zusammenhang, dann jenes Thema noch etwas aktueller werden wird.
    Trifft uns aber nicht so.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn "Sender" auf "Empfang" gehen stimmt etwas nicht, besser ist es wenn Sender auf Sendung gehen.
    Oder wollen die bei UHD+++ auch einen UHD fähigen Rückkanal einrichten, um die Reaktion der Zuschauer auf Werbung zu beobachten und auszuwerten? :D

4. Supermario67

Punkte für Erfolge:
    38

:D:D
    Du bist wieder ganz genau.Bevor ich sehe wie der Sender auf Sendung geht,muss ich den Sender erstmal empfangen können.:D

5. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

Ich zitiere mich mal selbst und liefere hier Zahlen nach, die ich versprochen habe. Das wird in diesem Bereich aber mein letzter Post sein, weil ich keine Lust auf ständige Anzweifeleien seitens einiger User hier habe.

Es wurden laut Angabe des Marktes im Zeitraum Dienstag (06. Mai) bis Samstag (10. Mai) 21 Verlängerungen tatsächlich verkauft. 36 Verlängerungen wurden an den Kassen storniert, weil die Käufer über die neu zu zahlenden 60 Euro nicht informiert waren und deshalb auf einen Kauf verzichteten.

Die Zahlen wurden mir so vermittelt; ich habe das, was mir mitgeteilt worden ist, hier gepostet, alles weitere ist mir - wie man seit Samstag sagt - wurscht.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eigene Erfahrung und Gespräche mit Kollegen.
    Fidne dich endlich mal damit ab das nicht alle RTL PRO7 in HD haben müssen, dann siehst du die Sache mit HD+ auch was entspannter.:winken:

PS: deine ? Taste klemmt

Der ist bei uns nicht im Kabel, kennt daher kaum jemand.

Halb so wild, du hast ja noch keinen UHD++ Receiver.

Wenn schon so wenige für HD+ bezahlen, was glaubst du wieviele derjenigen, die dafür zahlen dann auch den noch höheren Preis für UHD++ zahlen werden?

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und du meinst Deine paar Kollegen seien represäntativ für den Durchschnittszuschauer?????????????????????????????????????

Und nein, meine Fragezeichentaste klemmt nicht.

Ich bin so entspannt bei dem Thema, daß es mehr Spaß macht ein paar Fragezeichen zu schreiben als ellenlange Sinnlosbeiträge und das vielfach hintereinander weg.

P.S.
    mir ist das sowas von egal wer welchen Sender haben muß oder auch nicht.
    Nur sollte man nicht so verblendet sein und einen Nischensender als Vorzeigesender hinzustellen.
    Ich wette 99,9 % der Zuschauer haben den noch nichteinmal in ihrer Senderliste.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Du sagst es. :D
    Wenn Du selbst das was Du geschrieben hast Dir selbst zu Herzen nimmst wirst Du erstaunt feststellen das sich die Erde trotzdem weiterdreht, und als kleiner Nebeneffekt, Du hast plötzlich mehr Freizeit, und kannst Dich ganz nebenbei um wichtigere Dinge kümmern.;)

9. Supermario67

Punkte für Erfolge:
    38

Vorallem muss ich noch den passenden(riesen) Fernseher haben, um in den Genuß von UHD zu kommen.

10. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Das ist Vorgabe bei ihm :winken:

Wenn man keine Argumente hat, schreibt man als HD+ Fanboy halt ein paar Fragezeichen um die geforderten Post abzuliefern.
    Aber mir sind Fragezeichen lieber, als der Schwachsinn, den ihr sonst von euch gebt. Sie sind inhaltlich sogar um einiges aussagekräftiger. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.