1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Muss ich dir recht geben,ist nicht nachvollziehbar!:confused::D

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Dabei. Bisher habe ich seine Meinungen geschätzt, aber die SGE wegen Perspektivlosigkeit zu verlassen und zum VfB zu wechseln ist doch lächerlich (Sorry VfB-Fans).
    Ich sehe beim VfB keine besseren Vorraussetzungen. Die Saison grade so gerettet und Abgänge von wichtigen Spielern (Traore, Boka).
    Einzig die Nähe zum Häusle in Augsburg lässt sich hier anführen...

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer weiß was zwischenmenschlich hinter den Kulissen so läuft. Vor ner Woche dachte ich auch noch, Tuchel und Heidel sind dicke Buddies.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Na dann: welcome back. Wenn wieder ein Meistertitel dabei rausspringt kanns uns nur recht sein.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Quatsch hätte man nicht so lange mit Schneider experimentiert, wäre man international dabei, vielleicht sogar CL.

Es gab jedenfalls in dieser Saison keinen Gegner in der Bundesliga, gegen den der VfB chancenlos war. In Spielen gegen Gladbach, Schalke oder Wolfsburg begegnete man sich zuletzt auf Augenhöhe.

In der Saison 2006/2007 hat der VfB auch nicht international gespielt. Ich sehe das eher als Vorteil nicht in der EL spielen zu müssen, das erhöht die Chancen in der Liga.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

größenwahn par excellence :winken:

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So groß ist die Streuung in der Liga nun mal nicht. Es ist z.B. auch nicht ausgeschlossen, dass der HSV nächste Saison wieder oben mitspielt (in der ersten oder zweiten Liga :D)

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

da hast du grundsätzlich recht. aber nach so einer saison von einem möglichen cl-platz zu reden ist vermessen. natürlich steht man in der tabelle schlechter da als man eigentlich ist, aber bis der knurrer aus kerkrade kam war das schon sehr schlecht. auch schon mit labbadia in der el-quali.

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Das ist nicht nur Grössenwahn sondern auch noch realitätsfremd.
    Das gleiche kann ich in Frankfurt doch auch anführen mit den ganzen späten Gegentreffern. Da wären wir auch locker in der CL gelandet. Klar.
    Sorry, das ist doch der Punkt.
    Und wie sagte BvM in Hamburg nach dem Antritt: hier ist CL Qualität vorhanden.
    Das denken die Hamburger heute noch, das es in Stuttgart auch so ist wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Ne Saison mit 32 erreichten Punkten mit CL Aussagen in Relation zu bringen ist schon richtig stark.

Schauen wir mal was rauskommt.
    Das S sich stabilisiert kann ich mir noch vorstellen, aber der Pleite Trümmerhaufen im Norden wird in der Form ganz sicher nicht oben mitspielen, das ist ganz sicher! Selbst in der zweiten wird das schwer.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123