1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 30. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Pairing/Kartentausch - technischer Ist-Zustand

Service-Champion? Ermittelt nach einer repräsentativen Umfrage von 57 ausgewählten Sky-Kunden, welcher deutsche Pay-TV-Anbieter den besten Service anbietet? :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und die BSkyB Herrlichkeiten kommen ja bald geballt nach Deutschland, wenn sie Sky D und Sky Italia komplett aufkaufen sollten. :) Wollten doch alle, das weltbeste PayTV..verstehe daher die Aufregung nicht. ;)

3. hellhero

hellhero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2 mit 2TB Festplatte
    Kathrein UFS922 mit Alphacrypt OneForAll

Die S02 (Jetzt V14) ist als Erstkarte eingetragen.
    Die V13 als Zweitkarte. Habe damals zur V13 auch einen Receiver dazubekommen, der jedoch nur von meinem Sohn fürs Free-TV genutzt wird.
    Ich selbst nutze für die V13 einen VU+ DUO 2 mit CCcam.

4. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hast du bei der V13 AU aktiviert? Wenn, machs besser aus. Die Karte läuft noch bis Mitte August schätze ich. Solange hättest du erstmal Ruhe

5. badboy1973

badboy1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Man liest immer nur sat Kunden mit ner S02,was ist eigentlich mit Kabel Kunden UnityMedia Kabel Deutschland und so weiter?

6. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@hellhero:

Sind bei Dir beide Sky-Receiver im Kundencenter eingetragen?

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Zu kaufen gibt's alles Moegliche...fuer Sky kannst Du halt nur einen Receiver nutzen. Und der ist gar nicht so schlecht... ist halt ein Plattformreceiver aber dafuer recht gut. Dasselbe gilt fuer uebrigens fuer Virgin und BT. Kennst Du doch aus Deutschland...wer T-Home oder wie auch immer das gerade heisst nutzen will, kann auch nur die vorgeschriebene Box verwenden.

sich anpassender EPG, der Vor- und Nachlaufzeiten ueberfluessig macht. Geht zwar auch mit anderen Boxen und ist nichts besonderes aber da hier keine SI-Daten fuer den EPG genutzt werden funktioniert das nicht einwandfrei

Bei Trailern wird ein "remind me" prompt eingeblendet. Wenn man dann die gruene Taste auf der FB drueckt kann man die Aufnahme (Serien oder Einzelaufnahme) programmieren ohne es muehsam im EPG zu suchen.

Ja, ich glaub 50 Sender... nutze ich eigentlich nicht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und was ist das Hauptgebot ? Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
    Und das funktioniert überall gleich.

9. Terabithia

Terabithia Guest

Bei meiner Frage nach Pairing im Rahmen der Vertrags-Verlängerung wurde mir immer eindeutig gesagt, dass die Karte "verheiratet" wird, bei jedem Kunden ausgetauscht bzw. ein Sky Receiver zur Verfügung gestellt wird, andere Lösung bisher geduldet wurden und jetzt nicht mehr.
    Über mangelnde Offenheit kann ich mich also nicht beklagen; die Richtigkeit der Aussagen ist ein anderes Thema ...

Ich hatte es zum 30.04. dunkel werden lassen und habe dann einige Tage später doch verlängert (siehe Rückholer Thread). Nach Freischaltung lief meine V13 in einer VU+ Duo nicht mehr. Freischaltsignal über Sky Seite war nicht möglich. Freischaltsignal über Hotline ohne Erfolg. Freischaltung der Karte dann in meinem alten Humax erfolgreich und auch im Vu+ Duo wieder hell. Wie lange wird sich zeigen.

Ich habe im Rahmen der Verlängerung einen Sky Festplattenreceiver "mitgenommen". Sollten mich die Paring Maßnahmen dann doch treffen, kann ich mit zwei SAT Kabeln zwei Receiver (Vu+ Duo für ÖR/Private und Sky Receiver für Sky) nutzen. Nicht perfekt, aber wäre für mich vermutlich ein akzeptabler Kompromiss.

10. PaulchenPanther

PaulchenPanther Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dream 8000; TF 5000; Sony KDL46HX925; Samsung LE40F86BD; Philips 32PFL7695K

Wenn Du beide auf durchschleifen stellst, hasst Du dann sogar 4 Tuner bis zur Kündigung Deinerseits.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.