1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wii U macht Nintendo zu schaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2014.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wii U macht Nintendo zu schaffen

Jaja...macht nur weiter so! Geht ihr so auch mit euren Mitmenschen im echten Leben um? Und gebt es zu: Ihr würdet auch gegen Nintendo und das WiiU hetzen, wenn das WiiU erfolgreich wäre! Gegen das Wii wurde auch gehetzt und das war definitiv erfolgreich!

2. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kann nicht mal ein Admin hier durchsieben? Das soll noch ein ernstzunehmdes Forum sein? Zählt das hier eigentlich schon als "Störung des Boardfriedens", oder ist es einfach nur OT-Gespamme? Oder gibt's da bereits was von Ratiopharm (tm) dagegen?

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

So lange du mit Kategorisierungen wie "Hater" und "Missionare" um die Ecke kommst, solltest gerade du dich nicht über mangelnde Sachlichkeit beklagen.

Ist ja schön, dass es "Tekken Tag Tournament 2" für die WiiU gibt. Die größere Auswahl in diesem Genre gibts aber definitiv auf den Konsolen von Sony und Microsoft. Habe mich 2008 definitiv für die für mich passendste Konsole entschieden. Müsste ich mich heute entscheiden, würde es entweder eine XBox One oder eine PS4 werden, da ich wie gesagt mit der Konsole auch Blu-Rays und DVDs abspielen möchte.

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe Dich vorher schon einmal gefragt wo ich gegen Nintendo gehetzt habe. Ich habe Dich auch gefragt wo Du die Gründe siehst. Hier hättest Du eine ernsthafte Antwort geben können was Dir scheinbar nicht möglich ist. Mit dem Finger auf die Anderen zu zeigen ist ja bedeutend einfacher. :rolleyes:

Mir ist es nämlich egal, wer wann wieviel Verluste oder Gewinne macht, den ich kaufe mir das Produkt was mir gefällt und nicht was die Anderen meinen was mir zu gefallen hat.

Und wäre ich jemand, der bei der allgemeinen Hetzmeinung immer gleich miteinstimmt, tja, dann dürfte ich keinen Opel fahren. :D

Aber Du hast scheinbar nicht begriffen um was es mir hier eigentlich geht.

Und wie Badula82 schon anmerkte: Für mich ist hier Schluss.

Thema ist: "Wii U macht Nintendo zu schaffen" und nicht
    "LHB macht die anderen User zu schaffen". In diesem Sinne: Noch viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Allein schon der erste Post nach dem Eröffnungspost machte doch klar, wofür die meisten User hier diesen Thread benutzen würden:

Ist das ernsthaftes Diskutieren? Ist das konstruktive Kritik? Nein!

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wer schneller ist weis ich natürlich nicht. Ohne Benchmark kann man das nicht beurteilen.

PowerPC CPUs haben gewaltig an Marktanteile verloren. Wurde förmlich vom Consumermarkt verdrängt.

XBox 360 und PS3 hat eine art von PowerPC CPU drin, das sind aber auslaufmodelle.

Mir fällt auf anhieb kein Consumergerät ein bis auf Nintendo das auf PowerPC CPU setzt.

PC x86
    Mobile Geräte und Geräte die geringere Leistung brauchen alles auf ARM Architektur.

Apple hat ihre eigene Chip Forschung für ihre Mobilen Geräte.

Sogar die Supercomputer verwenden keine PowerPC CPU mehr.
    Das muss was bedeuten. Vielleicht doch von der Leistung her unterlegen oder zu Kompliziert, Umständlich zu Programmieren.

Im sachen Programmierbarkeit ist der Cell CPU von der PS3 als schwer bezeichnet wurden.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Richtig, es ist eine Feststellung.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eine, die aber immer wieder gerne so ausgelegt wird, als ob niemand Nintendo-Konsolen kaufen würde! Es wird doch immer von der eigenen kleinen Bekanntschafts-Welt auf die gesammte Welt geschlossen und alles was man selbst oder seine Kumpels nicht hat oder mag, das hat/mag dann niemand. Kann ja wohl nicht angehn sowas! Das ist AUCH keine Diskussionskultur!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein Du interpretierst da etwas hinein. Ich kenne auch niemanden der so ein Teil hat aber das trifft auch auf alle anderen aktuellen Konsolen ebenfalls zu.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich kann jetzt zwar nicht für Dirk sprechen, aber bei mir ist es so das ich keineswegs möchte das Nintendo untergeht.

Sondern es ist vielmehr so, das ich es begrüssen würde wenn Nintendo eine neue Konsole auf den Markt bringen würde, die von der Hardware her mindestens der PS4 und der Xbox One ebenbürtig wäre, so das man eben nicht nur die Nintendo- und Sega-Spiele sondern auch die Spiele von EA und anderen Drittherstellern in höchster Qualität spielen könnte, und sie als vollwertige Medienkonsole verwenden könnte.

Natürlich kann man Nintendo nicht dazu zwingen, aber man darf dann eben zurecht feststellen das Nintendo der PS4 und Xbox One nichts entgegenzusetzen hat, weil es eben so ist.