1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke

Genau dahin wo dein Opa mit seinem Flatscreen und CI Schacht es hinsteckt. :D
    Da HD+ generell nicht sinnvoll ist spielt das wohl kaum eine Rolle. :D

Genau SO siehst du es doch jemand der kein Auto besitz, also HD-fahig ist aber halt nciht HD+ fähig, der zählt bei dir genau so wie jemand der keinen HD+ Receiver oder anderen HD Receiver besitzt.

Wer da Unsinn redet kann man wohl sehr gut erkennen.
    Tatsache ist, auch ich als Kabelnutzer muß mit meinen Einkäufen die HD Inhalte der Privaten bei HD+ finanzieren!

Den Mund von dir verbieten laß ich mir auch nicht, so weit kommts noch, daß du hier deinen Unsinn unkommentiert in die Welt hinaus posaunst!

Den Wachturm empfehle ich dir, bloß das er wohl eher Der HD-Satellit heißt, du bist doch der, der neue Mitglieder für seine Sekte gewinnen will und nicht ich.
    Die "Kirche" der Gegner der TreeTV2PayTV Wandlung ist mit rund 16,5 Millionen halt ein wenig größer als deine kleine Gemeinde.

Apropos 16,5 Millionen HD+ Gegner, wie passen da deine über 30 % Nutzer rein, wo es doch nur rund 18 Millionen SAT Haushalte gibt:D

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Darfst du, wenn du mir erklärst woher Apollons Gruppe kam, als es noch keine HD+ Geräte gab.

Vielleicht auch aus dem Kreis, der noch keine HD+ Receiver hatte?
    Falls das der Fall ist kann Apollon nur falsch liegen.:winken:

Beantworte die Frage doch mal für dich selbst.
    Hattest du schon einen HD+ Receiver bevor es HD+ gegeben hat?

Ob RTL oder PRO7 mit HD+ in ein paar Jahren mehr Geld verdienen werden als mit einer HD Ausstrahlung für alle, wissen wohl beiden Seiten nicht, von daher solltest du vorsichtig mit so einer Aussage sein.
    Fakt ist allerdings HD+ verdient in jedem Fall, die Probleme können nur die Sender kriegen.

Ja genau, die Welt in der die 1,5 Millionen HD+ Kunden leben ist die Realität und nicht die Welt in der die 16,5 Millionen anderen SAT Zuschauer leben.:eek:

Ich würde echt gerne mal wissen wie der Arbeitgeber bei einigen hier heißt, normale Zuschauer können soviel Unsinn unmöglich von sich geben.

So, ich habe jetzt wieder nicht gewartet bis für Crom der neue Tag beginnt, dafür schreibe ich auch ncihts mehr hier in den Thread bis ich wieder wach werden, versprochen:)

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2014
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Willst du wider besseren wissens, die User in diesem Thread für dumm verkaufen?:eek:
    Der Threadtitel lautet: HD Plus kratzt an 1,5-Millionen-Marke!
    und nicht wieviel von den 17,6 Mio. SAT-HH wollen kein HD+!
    Auf diese Zahlen können nur diejenigen einen Einfluss haben, die HD+ Equipment besitzen.
    Musst du nicht!
    Gehe zum Bäcker/Fleischer deines Vertrauens und zum Aldi, da bekommst du alles ohne Fernsehwerbeeinfluss.:winken:
    Wir wissen ja nun, dass du nicht in der Lage bist Statistiken zu lesen und zu interpretieren.
    Das musst du nicht immer wieder neu beweisen!
    Hattest du schon Nutella, bevor es Nutella gegeben hat?:rolleyes:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn das einer vorhat dann sicherlich du, denn nur du hast ja daran ein Interesse die Leser hier für dumm zu verkaufen!:winken:
    Da dann erkläre du doch mal wo die Leute ihr HD+ Equipment herhaben, also bevor es das überhaupt zu kaufen gab!

Bist du mit HD+ Equipment auf die Welt gekommen oder hattest du das nicht, sondern warst normaler SAT Zuschauer als HD+ 2009 gestartet wurde?

Schon daran sieht man welche Zahlen zählen, das sind die Sat Nutzer und zwar alle!

Wie willst du außerdem unterscheiden?
    Du sprichst ja jetzt richtigerweise won HD+ Equipment und nciht mehr von HD-fähig.
    Woher hast du da Zahlen wer von den HD-fähigen Haushalten auch über HD+ Equipment verfügt?

Gezählt bei deiner vollkommen utopischen HD+ Kandidatenzahl hast du auch Nutzer die überhaupt kein HD+ fähiges Gerät besitzen!
    Wie sollen diese Haushalte für HD+ geeigneter sein als die SD Haushalte?

Im Gegenteil sogar, wer sich HD-fähige Geräte angeschaft hat, die nicht HD+ fähig sind, der hat seine Entscheidung GEGEN HD+ wohl schon getroffen, sonst hätte er sich ja die Gängelhardware gekauft!

FAKT:
    Immer wenn du hier irgendwelche Zahlen bringst, werden die so manipuliert das HD+ dabei besser da steht als in Wirklichkeit!

Oh, machen Coca Cola und Haribo keine Werbung mehr?
    Es ist wie immer, du redest wirres Zeug und willst die Leser täuschen!

Durchaus, aber nciht wenn diese fehlerhaft ,oder unvollständig sind.
    Ich will nämlich genau wissen was ich schreibe, sonst kommt so eine Lesertäuschung wie bei dir heraus.:p

Nein, hatte ich nicht, danke das du meine Sichtweise damit nun bestätigst :)

Ich habe früher übrigens Käpt'n Nuss genommen, das schmeckt wesentlich besser als dieses nur süsse Nutella!

5. Codi1

Codi1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erst regst du dich über Werbung und Restriktionen bei den Privaten über HD+ auf und jetzt müllst du selber das Forum bzw. diesen Thread mit Werbung für Nuss Nugat Creme voll. Geht's noch. Arbeitest du bei diesem Hersteller? Für mich bist du nicht mehr glaubhaft, aber das ist schon länger so.
    Jetzt schau dir nochmal das Thema von diesem Thread an und dann vergleiche es mit deinem Beitrag, fällt dir was auf?
    Wann lässt du uns endlich mit deinem Schwachsinn in Ruhe?
    Suche dir lieber mal ne Frau wenn du Redebedarf hast und genieße die schönen Dinge des Lebens.
    :p

6. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

und sie schreiben und schreiben und ..., als gäbs kein morgen:eek:

7. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:rolleyes:Vorallem hat sich durch die ständige Kritik an HD+ nix geändert.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Pro7 Sat1 hat die Vorspulsperre rausgenommen;)...

9. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"

Ich bin gespannt, wie sich die Preiserhöhung auf die Kundenzahlen auswirken wird. Ich habe heute den Verkaufsleiter eines großen Technikmarktes in der Gegend darauf angesprochen, wie das nun seit Dienstag läuft. Er meinte, dass viele potentielle Kunden erst an der Kasse bemerkt haben, dass die Verlängerung nun 60 Euro kostet und sie meinten, dass das doch für 50 Euro zu haben sein müsste. Darauf angesprochen, dass "HD+" nun den 12-Monatspreis angehoben hat, sollen wohl nicht wenige vom Kauf abgesehen haben.

Dazu kommt ja auch noch die Reduzierung der Gratisphase auf 6 Monate, auch wenn da augenscheinlich noch keine Umsetzung erfolgt ist.

10. Supermario67

Supermario67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:D Und eine Preiserhöhung um 10 € auf 60€ jährlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.