1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM auf allen Kanälen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 steht vor der Tu?r und vom 12. Juni bis 13. Juli fliegt wieder das Leder. So wird es höchste Zeit sich damit auseinanderzusetzen, wie man die Spiele am besten und in perfekter Qualität empfangen kann. Wir zeigen, wie Sie garantiert kein Spiel verpassen, selbst wenn Sie unterwegs sind.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Ja leider senden die anderen deutschsprachigen ÖR Sendeanstalten (ORF + SRF) auch nur in der Spar HD-Auflösung :mad:
     
  3. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Deswegen werde ich die Spiele in Full HD, FTA und mit Originalkommentar woanders sehen.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Sprichst du so gut portugiesisch? ;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Stimmt es wird Zeit das ich mich mit der WM auseinander setze. Damit ich weiss auf welchen Sendern ich von der WM verschont bleibe. :D
     
  6. CCW

    CCW Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Der FIFA-Feed ist auf Englisch. :)
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Du hast mein volles Mitgefühl, weil die Sender ohne WM durch Wiederholungen glänzen. Aber durch die ganzen neuen Spartensender der Privaten hast du ja genug Auswahlmöglichkeiten. Oder doch lieber Online-Videotheken und die gute alte DVD/Bluray? Gibt genug Alternative. Ich werde hingegen die WM genießen auch wenn ich nicht an einen deutschen Erfolg glaube.
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Du meinst bestimmt den neutralen FIFA-Kommentar. Ich weiß nicht, was da "original" sein soll. Zum Fußball gehören Emotionen, für wen auch immer. Mir würde die Stadion-Atmosphäre ohne Kommentar reichen. Ich weiß auch ohne Erklärungen, was passiert. Im Stadion muss man nämlich auch ohne FIFA-Kommentar auskommen.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Dumm nur das ein auf dieser Welt keinen einzigen Sender gibt der in Full HD sendet
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Fußball-WM auf allen Kanälen

    Die Vorrundenspiele, die die deutsche Elf unter dem Gekämmten und Gescheitelten bis zur Abreise spielt, kann ich auch mit sogenanntem "Spar-HD" ansehen.